Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man weiß nur dass die Planeten wirklich riesige Planeten sind. Hab da irgendwo man gelesen dass man mehrere Stunden laufen könnte, bis man wieder an seinem Raumschiff ankommt.
Unterscheiden sich eigentlich auch die Kontinente auf einen einzigen Planeten, wenn es denn welche gibt? Prinzipiell könnte man ja schon eine Ewigkeit auf nur einem einzigen Planeten verbringen.
Übrigens um nochmal auf die Planetengröße zu kommen. Es heißt ja auch, dass die Planeten unterschiedlich groß sein werden, wie in der Realität.
Ich zumindest tue das auch. In beide Richtungen. Ich lasse Spiele mit Top-Wertungen und Hype ohne Ende links liegen, wenn sie mich nicht reizen und hole mir Titel, die gemischt oder negativ aufgenommen werden, wenn ich nach Sichtung von Material und Tests (nicht wegen der Wertung, sondern wegen der Beschreibung des Gameplays) der Meinung bin, dass mir das gefällt.Mit der Argumentation müsstest du aber ziemlich viele Spiele spielen, dass sie entgegen schlechter Wertungen dir ja doch gefallen könnten.
Ich bin 34 Jahre alt und spiele seit ca. 29 Jahren Videospiele.Ja, aber woher weißt du ob es sSpaß machen wird?.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann überhaupt schon mal ein einziges Review gelesen hätte um mich für oder gegen den Kauf eines Spiels zu entscheiden. Die einzige für mich relevante Information bzgl. solcher Reviews ist die über den technischen Zustand des Spiels. Dafür muss ich zum Glück keine Reviews lesen, da reicht ein kurzer Blick in entsprechende Foren.Ja, aber woher weißt du ob es sSpaß machen wird? Les hier viel, wie geil das erkunden sein soll. Gleichzeitig soll es aber nicht so viel zum Erkunden gebeben (wenn man dem 6 Seiten-Bericht hier glauben darf). Und ohne mich selbst 15 Stunden dahinter zu setzen, braucht man Reviews.
Genau das ist was mir Sorge bereitet bei NMS , das es ein Erkundungsgame ist ist ja echt super , wenn man aber liest das es nicht viel zu erkunden gibt ...häh?Ja, aber woher weißt du ob es sSpaß machen wird? Les hier viel, wie geil das erkunden sein soll. Gleichzeitig soll es aber nicht so viel zum Erkunden gebeben (wenn man dem 6 Seiten-Bericht hier glauben darf). Und ohne mich selbst 15 Stunden dahinter zu setzen, braucht man Reviews.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen