Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

test3pyap6.png

Wie alles angefangen hat:

No Man's Sky Debut inkl. Sean Murray Interview
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dass schon der erste Release Candidate von Sony abgenommen wurde, ist ein gutes Zeichen.
Hierzu passt auch der folgende Reddit Kommentar:

Spielerisch wird das vermutlich kein Meilenstein. Wenn man aber Bock auf Entdeckungen hat, dann ist das wohl die richtige Anlaufstelle. Vorausgesetzt, die nötige Variation ist gegeben.

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viel Spiel drin sein wird.
Klingt einfach zu sehr nach Masse statt Klasse. Und Algorithmen ergeben noch lang kein gutes Spiel.
Ich glaub das Spiel wird auch eher was für Abenteurer wie mich, welche bei einem Skyrim die Hälfte der Zeit damit verbringen, die Welt zu erkunden und in jede noch zu kleine Ecke zu schaun. Hier geht es eher um's Entdecken, genießen und bestaunen, als um komplexe Gameplay-Mechaniken.

Ich bin eigtl sehr interessiert an dem Spiel, kann mir aber einfach zu wenig darunter vorstellen. Keine Ahnung worauf das ganze hinaus läuft.

Ich glaub das Spiel wird auch eher was für Abenteurer wie mich, welche bei einem Skyrim die Hälfte der Zeit damit verbringen, die Welt zu erkunden und in jede noch zu kleine Ecke zu schaun. Hier geht es eher um's Entdecken, genießen und bestaunen, als um komplexe Gameplay-Mechaniken.

Da rennst du bei mir offene Türen ein, Skyrim war meine Erfüllung :)
Diesbezüglich stehe ich voll auf erkunden, aber gibt es bei No Mans Sky auch ein Ziel? Ein Ende? Irgendeine Form der Motivation? "Nur zu entdecken" ist auf Dauer auch nicht der Burner ... Hach ich bin so hin- und hergerissen.

Ich hab da irgendwie schon Bock drauf. Gleichzeitig glaube ich, dass mich das nicht bei der Stange hält. Wenn es so viele Planeten zu erkunden gibt, muss ich mir ja zum Glück keine Sorgen machen, dass ich irgendwann zu spät ins Cockpit steigen könnte und es nichts mehr zu entdecken gibt. Bis dahin warte ich einfach mal ein paar Erfahrungsberichte aus dem Forum ab.

Nach momentanem Wissensstand kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mich das Spiel länger als "ein paar Planeten erkunden" packen könnte. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zurück
Oben