Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hype war doch eh komplett hausgemacht. Das Studio hat ein ambitioniertes Projekt und da ändert sich für mich auch nichts durch die Verschiebung. Ist ja nicht so, dass da vorher eine Alternative erscheinen würde. Finde das Spiel immer noch interessant, diesen Hype, der da rumgemacht wird, konnte ich allerdings eh nie so recht nachvollziehen.

Als ob der Hype je was gutes war.
Seit Twilight Princess zumindest.

Hype ist immer was gutes, solange man ihn kontrollieren kann. Wenn ein heiß erwartetes spiel nicht gut wird, ist doch der Hype nicht schuld. Nur die eigene Erwartungshaltung. Und das Spiel. Stell dir mal ein Leben ohne Hype vor. Wie langweilig unser Hobby werden würde. Da würde ich mir lieber die C0da Sammlung von meinem Bruder geben und öffentlich vorlesen.

Hype ist immer was gutes, solange man ihn kontrollieren kann. Wenn ein heiß erwartetes spiel nicht gut wird, ist doch der Hype nicht schuld. Nur die eigene Erwartungshaltung. Und das Spiel. Stell dir mal ein Leben ohne Hype vor. Wie langweilig unser Hobby werden würde. Da würde ich mir lieber die C0da Sammlung von meinem Bruder geben und öffentlich vorlesen.

Alles, nur bitte das nicht. ;)

Hype ist trotzdem ne feine Sache. Wobei ich mit bald 30 Jahren merke, dass ich merklich weniger Titeln entgegen fieber. Irgendwie hat man ja alles schon mal erlebt und gesehen, in irgendeiner Art und Weise.

No Mans Sky ist da wirklich mal was erfrischendes und ich hoffe auf ein entschleunigtes Spielerlebnis was einfach mal den Erkundungsdrang auf Dauer befriedigt.

Der 10.08 ist fix, man konnte sogar den UK Release vorverlegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verschoben wurde es bisher nur einmal, vorher gabs immer nur ne schwammige "coming 2015" Aussage.

Hello Games war die letzten drei Jahre in einem geheimen Rechtsstreit mit "Sky"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Passend dazu aus dem Subreddit :D

33dyX4J.png

Immer diese Rechtsstreits über so einen Quatsch. Zum Glück sind sie damit durchgekommen. Alles andere wäre ne Farce gewesen.

Hello, Sean here, working super, super hard on No Man’s Sky.

Every day, the game is getting better and better, and despite all the late nights (and early mornings) we’re all working to get it finished and in your hands, it’s amazing to see it all coming together.

You might already know this, but we had to delay the game from its original June release date. It’s now August 9 in north America, and August 10 in Europe. We knew that people would be disappointed, and we’ve certainly heard a lot from some who decided to tell us all about that. But we’ve also heard some super nice words of support as we make the final push.

I’ve said it before, but No Man’s Sky is the hardest thing I’ve ever worked on. It’s even bigger than you can imagine. This is a type of game that hasn’t been attempted before, by a smaller team than anyone would expect, under an intense amount of expectation.

And despite all of that, development is genuinely going well. This is the hardest working, most talented team I’ve ever worked with, and I’m so proud of what we’re doing. For all our sakes though, we get one shot to make this game and we can’t mess it up.

So that’s what we’re doing right now, and every day I feel more sure it was the right decision. Thank you so much for your support and patience. The universe will be yours very soon.

Das Cover des Soundtracks wurde nun enthüllt inkl. neuem Song

Die Goldmeldung wird dann wohl auch nicht mehr lange auch sich warten lassen :waah:

Zurück
Oben