Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist nur extrem unwahrscheinlich dass man mal auf andere Spieler trifft. Selbst wenn der Fall eintritt, wird der Spieler nicht darüber informiert und es gibt auch keine Info im Hud. Es soll einfach ein Erlebnis sein, wenn irgendwann mal einen echten Spieler trifft.

Verschiebung bahnt sich an - Neuer Release könnte im Juli oder August sein
http://kotaku.com/sources-no-mans-sky-delayed-1778797365
The ambitious space game No Man’s Sky has been delayed, two sources tellKotaku. We don’t know exactly what the new release date is—and it may not be finalized yet—but we’re hearing it’s been bumped until at least July or August.

Developed by a small UK-based team called Hello Games, No Man’s Sky has been much hyped since it was revealed back in 2013, seeing extensive coverage everywhere from the Stephen Colbert show to The New Yorker. Last October, the developers announced that it’d be out in June of 2016, but that appears to have changed.

A reliable Kotaku source was the first to inform us of the delay. A second source, who works at GameStop, said they received marketing materials today for No Man’s Sky with the original June 21 release date. However, stores were informed that the release date is no longer correct and that they should cover it up with a “Coming Soon” label:

rtwhvk4w8p1t1ddy1udm.jpg

q01l01ccvpmtpmqjz775.jpg

war ja dann doch irgendwie zu erwarten... und ich kann denen das noch nichtmal wirklich übel nehmen. lieber verschieben als das ding direkt zum start in die nächste sonne zu steuern.

Es ist nur extrem unwahrscheinlich dass man mal auf andere Spieler trifft. Selbst wenn der Fall eintritt, wird der Spieler nicht darüber informiert und es gibt auch keine Info im Hud. Es soll einfach ein Erlebnis sein, wenn irgendwann mal einen echten Spieler trifft.

Ne, das wurde anfangs gesagt. Später hieß es, dass man nicht auf andere Spieler treffen kann. Bin am Handy, aber ich kann dir später die Quelle suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch total hin und hergerissen bei dem Spiel. Irgendwie hätte ich da voll Bock drauf, auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass meinen Geschmack einfach nicht trifft. Ich mag den Look und die Idee, weiß aber nicht, ob ich wirklich die Zeit dafür finden würde.

Langsam wird es lächerlich mit all den Verschiebungen. Wäre mir ohnehin lieber, wenn man wieder leise seine Brötchen backen würde und die Dinger erst ankündigt/datiert, wenn man sich denn wirklich sicher dabei ist. Kriegen eine Handvoll ja auch noch hin.

Gewöhn dich dran. Wenn erstmal, wie momentan abzusehen, alle drei-vier Jahre ne neue Konsolen-Iteration auf den Markt kommt und die Entwickler zu Beginn der Entwicklungszeit nicht wissen, für welche Box sie das Spiel eigentlich basteln, wird's vermutlich erst richtig lustig :lol:

Langsam wird es lächerlich mit all den Verschiebungen. Wäre mir ohnehin lieber, wenn man wieder leise seine Brötchen backen würde und die Dinger erst ankündigt/datiert, wenn man sich denn wirklich sicher dabei ist. Kriegen eine Handvoll ja auch noch hin.
Wäre bei NMS aber kontraproduktiv gewesen. Der Hype für die neue IP wurde ja über mehrere Game Awards und Messen aufgebaut. Ansonsten würde das Spiel die AAA-Huren hier im Treff ja auch nicht interessieren.

Jetzt muss das Spiel aber endlich raus. Es ist Zeit!

Da lob ich mir echt mal Bethesda, da komt jahrelang nix bis die Gerüchteküche überbrodelt und dann stellt sich Todd Howard auf der E3 hin "Fall 2015" und das wirds dann auch :D

Neuer Release ist am 09.08.2016
http://blog.us.playstation.com/2016/05/27/no-mans-sky-coming-to-ps4-in-august/

Hello, Sean Murray from Hello Games here, working extremely hard on our game, No Man’s Sky.

The game really has come together, and it’s such an incredible relief. As we sit an play it now, and as I watch playtesters every day, I can finally let myself get excited. We’re actually doing this.

However, as we approached our final deadlines, we realized that some key moments needed extra polish to bring them up to our standards. I have had to make the tough choice to delay the game for a few weeks to allow us to deliver something special.

After a short delay, No Man’s Sky will launch in North America on August 9, in Europe August 10, and in the UK August 12.

We understand that this news is disappointing. Making this game is the hardest thing I’ve ever done in my life, but we are so close now, and we’re prepared to make the tough choices to get it right.

The universe of No Man’s Sky is incredibly vast. More than you can imagine. This is a type of game that hasn’t been attempted before, by a smaller team than anyone would expect, under an intense amount of expectation.

And despite all of that, development is genuinely going well. This is the hardest working, most talented team I’ve ever worked with, and I’m so proud of what we’re doing. For all our sakes though, we get one shot to make this game and we can’t mess it up.

To the loyal community who’s stuck by our side since the unveiling of No Man’s Sky years ago, we hope you’ll accept our sincere apology and I am humbly asking that you’ll still look forward to exploring our universe despite the slight delay.

Thank you so much,
Sean

bin ich der einzige bei dem der damalige overhype level, jetzt in einem "interessiert mich nicht" umgewandelt ist? mir ist der titel sowaqs von egal geworden..ich glaube nicht einmal mehr das das game wirklichgut wird

Zurück
Oben