Sub Zero Next | 24.07 25. Oktober 2015 #721 Kein Release am 27. Oktober Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/658314176113324033
Kein Release am 27. Oktober Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/658314176113324033
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 27. Oktober 2015 #723 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Release: Juni 2016.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Release: Juni 2016.
Kordelle The Gears keep turning 27. Oktober 2015 #725 Kordelle schrieb: Könnt ihr mal das Icon auf PS4 ändern, das Spiel ist doch überhaupt nicht für Xbox angekündigt. Zum Vergrößern anklicken.... Da heute ja als Console Exclusive bezeichnet bitte Icon ändern
Kordelle schrieb: Könnt ihr mal das Icon auf PS4 ändern, das Spiel ist doch überhaupt nicht für Xbox angekündigt. Zum Vergrößern anklicken.... Da heute ja als Console Exclusive bezeichnet bitte Icon ändern
superschaf Moderator 27. Oktober 2015 #726 Und warum sollte es einen PS4 Icon bekommen und keinen PC Icon?
Kordelle The Gears keep turning 27. Oktober 2015 #727 superschaf schrieb: Und warum sollte es einen PS4 Icon bekommen und keinen PC Icon? Zum Vergrößern anklicken.... Weil das hier eben so ist!
superschaf schrieb: Und warum sollte es einen PS4 Icon bekommen und keinen PC Icon? Zum Vergrößern anklicken.... Weil das hier eben so ist!
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 27. Oktober 2015 #728 Kordelle schrieb: Da heute ja als Console Exclusive bezeichnet bitte Icon ändern Zum Vergrößern anklicken.... wat? ist wohl an mir vorbei
Kordelle schrieb: Da heute ja als Console Exclusive bezeichnet bitte Icon ändern Zum Vergrößern anklicken.... wat? ist wohl an mir vorbei
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 27. Oktober 2015 #731 m1ke82 schrieb: Jap is an dir vorbei gerauscht.. Nur PC und PS4 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das Console übersehen. Hatte schon Panik um meine PC Version.
m1ke82 schrieb: Jap is an dir vorbei gerauscht.. Nur PC und PS4 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das Console übersehen. Hatte schon Panik um meine PC Version.
H .hack//Haseo 27. Oktober 2015 #732 Kordelle schrieb: Da heute ja als Console Exclusive bezeichnet bitte Icon ändern Zum Vergrößern anklicken.... Voll blöd. Noch weniger Spiele für die One.
Kordelle schrieb: Da heute ja als Console Exclusive bezeichnet bitte Icon ändern Zum Vergrößern anklicken.... Voll blöd. Noch weniger Spiele für die One.
m1ke82 27. Oktober 2015 #733 flexx schrieb: Ich hab das Console übersehen. Hatte schon Panik um meine PC Version. Zum Vergrößern anklicken....
flexx schrieb: Ich hab das Console übersehen. Hatte schon Panik um meine PC Version. Zum Vergrößern anklicken....
pil 27. Oktober 2015 #734 superschaf schrieb: Und warum sollte es einen PS4 Icon bekommen und keinen PC Icon? Zum Vergrößern anklicken.... Pctreff oder hab ich was verpasst? Konsolen haben hier priorität, wir dulden den pc höchstens, also spielt dieser hier zweite geige.
superschaf schrieb: Und warum sollte es einen PS4 Icon bekommen und keinen PC Icon? Zum Vergrößern anklicken.... Pctreff oder hab ich was verpasst? Konsolen haben hier priorität, wir dulden den pc höchstens, also spielt dieser hier zweite geige.
H HajinShinobi 27. Oktober 2015 #735 .hack//Haseo schrieb: Voll blöd. Noch weniger Spiele für die One. Zum Vergrößern anklicken.... Musst dir ja sowieso ne PS4 holen, oder willst du die OPPW3 Disk in deine ONE schieben und aufs beste hoffen?
.hack//Haseo schrieb: Voll blöd. Noch weniger Spiele für die One. Zum Vergrößern anklicken.... Musst dir ja sowieso ne PS4 holen, oder willst du die OPPW3 Disk in deine ONE schieben und aufs beste hoffen?
H .hack//Haseo 27. Oktober 2015 #736 HajinShinobi schrieb: Musst dir ja sowieso ne PS4 holen, oder willst du die OPPW3 Disk in deine ONE schieben und aufs beste hoffen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur mitleid mit der ~300 weniger Spiele Platform.
HajinShinobi schrieb: Musst dir ja sowieso ne PS4 holen, oder willst du die OPPW3 Disk in deine ONE schieben und aufs beste hoffen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur mitleid mit der ~300 weniger Spiele Platform.
Mondknallschlumpf Forenleiche 27. Oktober 2015 #737 Fox schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Release: Juni 2016. Zum Vergrößern anklicken.... Macht mich echt überhaupt nicht an. Dieses 20 Meter LoD System, diese LSD-Farben, dieser halbgare Egoshooter-Aspekt. Nee.
Fox schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Release: Juni 2016. Zum Vergrößern anklicken.... Macht mich echt überhaupt nicht an. Dieses 20 Meter LoD System, diese LSD-Farben, dieser halbgare Egoshooter-Aspekt. Nee.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 27. Oktober 2015 #738 Gamersyde 1080p Trailer: http://www.gamersyde.com/news_pgw_no_man_s_sky_trailer_and_date-17263_en.html
Gamersyde 1080p Trailer: http://www.gamersyde.com/news_pgw_no_man_s_sky_trailer_and_date-17263_en.html
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 27. Oktober 2015 #739 juni 2016 release war schon wie ein schlag in die magengrube. das wird hart.
Barry the Scary 27. Oktober 2015 #740 Dr.Para schrieb: juni 2016 release war schon wie ein schlag in die magengrube. das wird hart. Zum Vergrößern anklicken.... jo, vor allem nachdem es immer danach klang das es so gut wie fertig wäre
Dr.Para schrieb: juni 2016 release war schon wie ein schlag in die magengrube. das wird hart. Zum Vergrößern anklicken.... jo, vor allem nachdem es immer danach klang das es so gut wie fertig wäre