Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema Weltraumspiele, die was taugen, ich hab mir dann mal Elite Dangerous gegönnt, das weiss man wenigstens, was dahintersteckt und wer.
http://www.konsolentreff.de/themen/no-mans-sky.21483/seite-18#post-2878931Ich hoffe einfach nur, dass sein Username keine Rückschlüsse auf sein Geburtsjahr ziehen lässt...
Ich hoffe einfach nur, dass sein Username keine Rückschlüsse auf sein Geburtsjahr ziehen lässt...
Ich glaube, du wirst die Person werden, die am meisten von no Mans Sky enttäuscht ist.... Deine Vorstellungen sind leider völlig realitätsfern
^ Ich freue mich auch auf No man´s Sky, ich finde es Super das jeder Planet einzigartig sein wird und es immer andere Tiere und Pflanzen gibt.
Enttäuschend wäre wenn die Tiere alle gleich aussehen würden und nur eine andere Farbe hätten. In Aion z.B. sind die Crasaure sehr enttäuschend, weil die alle gleich aussehen.
Laut Aussage der Entwickler wird es auf ganz vielen Planeten garnichts geben, außer vielleicht Staub. Durch die algorithmische Generierung gehe ich auch davon aus, dass man nach nicht allzu langer Zeit das Grundmuster überall wiedererkennt. Ich würde mich zwar freuen, wenn das Spiel so werden würde, wie du es dir vorstellst, halte das aber für absolut unrealistisch.
Ich habe unzählige Stunden meiner Kindheit mit dem Spiel Elite am C64 verbracht und das hatte nur Vektorgrafik. Wenn No man´s Sky eine ähnliche Sogwirkung entfalten könnte, wäre ich schon zufrieden.
Das ist mir schon klar, doch die Darstellung der Realität in einem solchen Videospiel wäre wohl sehr langweilig. Ich möchte nicht 10000 Planeten anfliegen, um dann endlich mal auf dem 10001 Planeten Leben zu entdecken.![]()
Ich bleib dabei, das Ding wird mehr heisse Luft als alles andere, die haben ja bei ihrer Präse schon nen Nervenzusammenbruch bekommen![]()
ja, weil der typ nicht 100 stunden moderations training hatte, wird das spiel sicherlich nichts.
Muss man leider bezahlen. Kostenlos wäre Super, No man´s Sky werde ich mir für PC kaufen. Wenn z.B. das zweitbeste Spiel kostenlos ist, würde ich solange das zweitbeste Spiel spielen, wenn es was kostet, dann nicht.
viel haben wollen aber nix bezahlen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen