Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf unserer Erde gibt es viele Ressourcen wie z.B. Rubin, Türkis, Saphir, Jade, Gold, Kristall, Aquamarin, Amethyst, Diamant usw.

Wenn man in No man´s Sky neue Ressourcen entdeckt, kann man z.B. eine grüne Ressource Rubin und eine dunkelblaugelbe Ressorce Jade nennen oder wäre das nicht so gut? Rubin ist in echt rot und Jade ist grün.

Das wäre verwirrend.

Besser ist wenn man Ressourcen Fantasienamen gibt wie z.B. Namen aus anderen Computerspielen nehmen. Man kann eine Ressource z.B. Teralith und eine andere Ressource Aionlith nennen. Stimmts?

Man kann aber die Ressourcen unserer Erde wie z.B. Rubin, Jade, Saphir usw. als Namen für Planeten, Pflanzen oder Tiere nehmen oder auch nicht so gut?

Wenn man Planeten, Pflanzen oder Tiere z.B. Jade, Rubin, Saphir, Amethyst, Diamant usw. nennen möchte, da müssten die Farben auch passend sein. Stimmts? Eine dunkelblaugelbe Pflanze z.B. könnte man schlecht Jade nennen oder?

Ich werde alle Tiere "Troll" nennen.

Wieso nur Troll? Wenn auf einen Planeten alle Tiere demselben Namen haben, wäre es von Namen her langweilig. Wäre nicht gut.

Wenn Du es so machst, kannst es auch So machen:

Das Sonnensystem nennst Du Zyklop
Dem Planeten dem Du entdeckt hast nennst Du Ork
Die Pflanzen die Du entdeckt nennst Du Goblin
Und die Ressource die Du da entdeckt nennst Du Oger

Wäre auch wieder passend während die Tiere alle Troll heißen.

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich den ersten von mir entdeckten Planeten Timo3681 nenne? Ich möchte möglichst früh deine Erlaubnis dafür einholen um rechtliche Konsequenzen wegen einer Urheberrechtsverletzung auszuschließen.

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich den ersten von mir entdeckten Planeten Timo3681 nenne? Ich möchte möglichst früh deine Erlaubnis dafür einholen um rechtliche Konsequenzen wegen einer Urheberrechtsverletzung auszuschließen.

Nur wenn es ein gelb schwarzer Planet ist, ich bin Fan von Borussia Dortmund.

Du könntest theoretisch in einem Sonnensystem alle User Namen aus diesen Forum nehmen, das Sonnensystem hätte dann dem Namen des Admins aus diesen Forum. Ob das erlaubt wäre, weiß ich leider nicht.

Wenn ihr nicht wollt dass der Thread zugespammt wird, dann würde ich mal damit anfangen nicht immer auf alles zu antworten, sondern manche Sachen einfach mal zu überlesen.
Wie ich schon schrieb, mit "Troll" hat das nichts zu tun, auch wenn das natürlich das erste ist was einem in den Kopf kommt. Aber es gibt sehr viele unterschiedliche Menschen und wir sollten uns alle glücklich schätzen, dass wir gesund sind und es uns gut geht. Soviel sag ich mal zu dem Thema.

Zurück
Oben