Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Developer Sean] Murray adds that players will have the option to play the game offline, and name flora and fauna on their own terms.
Tim bestimmt auchich wills spielen jetzt!

Das mit dem Ressourcen finde ich auch Super. Die Ressourcen werden wahrscheinlich auch immer anders ausehen. Wenn es Trilliarden verschiedene Ressourcen gibt, dannn könnte es da bestimmt alle möglichen Farbtöne und Kombinationen und Muster für die Ressourcen geben.
Wenn es z.B. eine gelb schwarze Ressource gibt, könnte ich es Borussiadortmundium nennen, eine rot blaue Ressource könnte FCBayernmünchenium heißen usw.

Edit: Wurde eines besseren belehrt.
Wieso? Ich trolle nicht, ich schreibe ganz normal, schreibe nichts schlimmes. Ich weiß auch nicht was es so alles in No man´s Sky gibt und was man da so alles entdecken wird. Ich lasse mich auch überraschen.
Irgendwie fürchte ich, daß man nach einem paar Dutzend Planeten mehr oder weniger alles gesehen hat und es dann sehr repetitiv wird. Neue Flora und Fauna schön und gut, aber wie lange hält das vor? Ich bin skeptisch...
... damit man nicht 5 Mal hintereinander auf dem gleichen Planeten landet der jeweils nur ne andere Farbe für den Himmel hat.
Bei Planet Explorers ist zwar nur der Planet prozedural und nicht die Lebewesen, aber vielleicht interessiert dich das Spiel:Gibt es ein anderes Planetenerkundungsspiel, wo es prozedurale Tiere und Pflanzen gibt, was kostenlos ist? Wenn ja, wie heißt dieses Spiel? Wäre Super wenn es sowas gäbe, was man zur überbrückung bis zum Release von No man´s Sky spielen kann.
Ein RPG mit prozeduralgenerierten Monstern, wo man immer neue Monster entdeckt wäre auch gut.
Bei Planet Explorers ist zwar nur der Planet prozedural und nicht die Lebewesen, aber vielleicht interessiert dich das Spiel:
http://store.steampowered.com/app/237870/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen