Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf da jeder jeden abschießen? Ich stell mir das relativ blöd vor, wenn man selber nur auf Erkundungstour unterwegs ist und einen dann ein paar unlustige Spieler im Vorbeifliegen vom Himmel holen.

Ich denke mal, dass es Sektoren geben wird, die relativ sicher sind. Irgendwie muss man ja an die Stationen kommen, um sein Schiff mit Ausrüstung auszustatten. Also die NPC-Police oder so.

Aber irgendwann wird's richtig knallen und man muss schon aufpassen, bevor man zerstört wird. Es soll ja Strafen für das Sterben geben, mal sehen, wie das dann genau ansieht.

Nächste Woche steht No Man's Sky bei Gamespot im Mittelpunkt und es wird zumindest neue Videos geben :sabber:

unbenannt-13ejlu.png

Quelle: https://twitter.com/dannyodwyer/status/483694416780337152

Es gibt auch noch ein neues Preview von The Verge (CLICK)

The developers have set themselves a 90–10 rule. 90 percent of all the planets will not be habitable and won’t have any life on them. Of the 10 percent that do, 90 percent of that life will be primitive and boring. The tiny fraction of garden worlds with more evolved life forms on them will thus be almost as rare in the game universe as they ought to be in the real one.

Each player is handed only the bare necessities for survival, dropped onto a planet on the rim of a galaxy, and left to his or her own devices. A basic life pod will putter you up to the nearest space station where you can begin to figure out how to get such devices, upgrade them, and do something useful or interesting with your life. Most people will start by either mining resources or trying their luck as a bounty hunter or freight security guard. What career paths lie beyond those basic professions is part of the exploration you’ll have to do.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt kommen so viele Details ans Licht. Das will ich gar nicht wissen. Ich will das Game einfach nur zocken und mich überraschen lassen.

na hoffentlich tun die leutchen da nicht ZU viel wollen tun. wünschen würd ich es denen/uns.
Game of the Games würds werden wenns so werden würde wie es werden soll. :D

Die "No Man's Sky" Woche bei Gamespot ist nun angelaufen, Tag 1 ist eigentlich nur die Einführung ohne neue Infos oder Videomaterial:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=5ToQGnddFRA[/vid]

Der dazugehörige Artikel: http://www.gamespot.com/articles/the-story-of-hello-games-no-mans-sky/1100-6420890/

Hier die Übersicht der restlichen Woche, hoffe mal dass nicht nur altes Material aufbereitet wird, sondern auch was neues gezeigt wird, sonst ist das ganz schwach für eine Spezial-Woche...

screenshot12-01nachm.f7srr.png

Ich denke die Chance dafür stehen mehr als gut. Das dürfte doch nach der Begeisterung so gut wie sicher sein. an dem Titel arbeiten doch nur eine handvoll Leute?

Es wird alles stehen und fallen mit der Qualität und vor allem Diversität der Welten, die der prozedurale Algorithmus von Hello Games ausspuckt.
Wenn die Planeten - übertrieben ausgedrückt - so viel Abwechslung und Charakter haben wie die erforschbaren Planeten in Mass Effect 1, dann wird das Spiel floppen. Vollkommen zurecht.
Wenn das aber alles so läuft, wie es dargestellt wird und man auch nach Dutzenden Spielstunden noch mit einem Wow auf den Lippen einen neuen Planeten erforscht und Dinge sieht, die man noch nicht kennt, dann wird das Spiel wohl ein riesiger Erfolg. Vollkommen zurecht.

Bei Gelingen könnte No Man's Sky tatsächlich ein neues Zeitalter in Videospielen ausrufen. Die Möglichkeiten mit guten prozeduralen Algorithmen wären unbegrenzt, da könnte man etliche Spielkonzepte enorm aufwerten.

Weiß auch nich, ich werd bei dem Game langsam immer skeptischer als euphorischer.

Wird Zeit für genauere Infos..hoff die gibts in der Spezial-Woche.

Zurück
Oben