Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4uNMYFq.jpg

Hieß es mal was anderes? Hab seit Ankündigung damit gerechnet, dass es für alle Plattformen kommt.

Unsere Sonne würde sterben bevor wir alle Planeten in No Man's Sky gesehen hätten

"Wenn du jede Sekunde einen virtuellen Planeten besuchen würdest, dann wäre unsere eigene Sonne schon gestorben bevor du alle gesehen hättest. Wir versuchen Dinge zu machen, die noch nie zuvor gemacht wurden."

"Bislang hat es noch kein Spiel ermöglicht auf einen Planeten herab zu fliegen und auch wirklich Planeten-Größe zu haben und Leben, Ökologie, Seen, Höhlen, Wasserfälle und Schluchten zu bieten und dann nahtlos wieder durch die Stratosphäre zu schwirren und in den Weltraum zurückzukehren. Es ist eine enorme Herausforderung."

Hmm, weiß echt nich..das hört sich nach "too much" an..
Ich seh die Gefahr als echt riesig an, das die Planeten nachher zu generisch sind.

macht diese Aussage überhaupt Sinn?
das ist doch eine prozedual generierter Spielwelt?
genauso gut könnte ich behaupten: wenn du pro Minute ein Level von Spelunky beendest, hast du in 1000 Jahren immer noch nicht die Hälfte aller Levels gesehen :ugly:

PS4 NOW
No Man’s Sky is coming to PC, but it will launch as a timed exclusive for PS4. So has that changed the game in any way? “I actually got in a little bit of trouble for saying that we wanted the game to feel really ‘console-y’,” says Murray. “We’ve always had PC in mind, but in my head [console-y] means solid framerate and immediate controls. I think a PC game can be ‘console-y’, and it’s [intended as] a compliment, but I get in trouble for saying that.” But while Hello always planned for its game to come out on consoles, knowing its lead platform has been useful. “Unlike most games, the actual hardware really affects what we can do,” Murray adds, “in terms of the richness of the worlds and things like that. It isn’t just adding a veneer of resolution, or extra antialiasing options. It has a real effect on what we can actually do in the universe.”

Zeitexklusiv für die PS4 und später für den PC, keine Rede von einer Xbox One Version.

wenns gut* ist, kommt das auch für die One, da würde ich mich keine Sorgen machen

*falls die Qualität stimmt, werden die Verkaufszahlen sicherlich zufriedenstellend, bei diesem (gratis) Hype, der jetzt schon entstanden ist.

Zurück
Oben