Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Talentfrei

Goaßnmaß und Schuabladdln
nmsbanner.jpg

Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games & Sony
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: PC & PS4: 10.08.2016 / Xbox One: Sommer 2018
No Man's Sky is a game about exploration and survival in an infinite procedurally generated galaxy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.jpg

3.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir das Spiel irgendwer beschreiben worum es da eigentlich geht?
Großes Open-World Universum mit prozedual generierter Spielwelt. Du erforschst die Spielwelt online mit Kumepls. Läufst über den Planeten, jagst Gegner, steigst in dein Raumschiff ein, fliegst hinauf in den Himmel, trittst nahtlos aus der Atmosphäre auf, fightest dort in Weltraumkämpfen, reist zu anderen Planeten...

Großes Open-World Universum mit prozedual generierter Spielwelt. Du erforschst die Spielwelt online mit Kumepls. Läufst über den Planeten, jagst Gegner, steigst in dein Raumschiff ein, fliegst hinauf in den Himmel, trittst nahtlos aus der Atmosphäre auf, fightest dort in Weltraumkämpfen, reist zu anderen Planeten...

Das klingt gut. Sowas will ich ja von Mass Effect schon die ganze Zeit. :D Wird erstmal weiter beobachtet.

Klingt auf dem Papier ganz geil... jetzt will ich nur wissen, warum ich das alles machen sollte und dann kann ich mich freuen.
Sah schick aus, aber als Spiel zu diesem Zeitpunkt vollkommen uninteressant.

wirklich cool.

nach der ersten Ankündigung hatte ich gehofft Destiny würde genau das bieten - aber so war es dann ja leider nicht :(.

Bleibt die Frage wie ein so viel kleineres Studio mit einem Bruchteil der finanziellen Mittel sowas realisieren will. Hoffentlich klappt es!

Zurück
Oben