Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Announcing Realms Deep 2020! An online festival hosted by 3D Realms, celebrating old-school and retro First Person Shooters from around the world.

Watch Realms Deep for world premieres from 3D Realms and 1C Entertainment, a brand new dark-fantasy FPS and multiple new games. But 3D Realms won’t hog the spotlight. Expect news from all, and game reveals from some of the genre’s biggest names including New Blood Interactive (DUSK, Amid Evil, Gloomwood, ULTRAKILL), NightDive Studios (System Shock, DOOM 64, Turok remasters), Running with Scissors (the POSTAL series) and many, many more. More than 40 games in all!

Realms Deep 2020 streams on 3D Realms' Twitch channel Saturday, September 5 from 11:00 AM PT - 4:00 PM PT and resumes on Sunday, September 6 from 11:00 AM PT - 4:00 PM PT. For more information visit realmsdeep.game !

zum thema: no e3 no problemo

mmn das schlechteste jahr was hype angeht seit...immer
und das obwohl neue konsolen angekündigt wurden.
lieb und herzlose trailer, wenig infos...ne alles.nicht meins.

die größte frage bleibt ob ich cyberpunk mit ner neuen graka spielen kann oder ob ich mir doch ne konsole kaufe.

finde sony und ms ham.das schön verkackt

Hm, ich bin auf die neue Hardware gehypt wie immer.

Klar, das Launch-Lineup ist bisher aus 1st Party Sicht nicht so klasse bzw. mager. Aber hier mein Mantra: Ich kaufe eine Konsole nicht (nur) für das Launch-Lineup.
Aber wenn ich dran denke, dass im Grunde in wenigen Wochen hier eine neue, sehr leistungsfähige Konsole stehen wird, die riesiges Potenzial hat, die für mich richtig tolle Innovationen im Controller mitbringt, dann werd ich echt hibbelig.

Das verstärkt sich nur noch, wenn ich dran denke, zum ersten Mal Cyberpunk oder Miles Morales zu starten, zu staunen und tagelang nur zu denken "video games, fuck yeah!"

Und MIR gefällt das diesjährige Marketing, das in steten Tropfen kommt, tatsächlich besser als der absolute Information Overflow der E3, bei dem ich irgendwann einfach nicht mehr mitkomme und eigentlich coole Sachen gnadenlos untergehen, weil sie von den NOCH cooleren Sachen überstrahlt werden.

einen tag nach der gamescom show gibt es nochmal eine zweite future games show am 28. august um 21:00 uhr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Confirmed publishers: 2K Games, Activision, The Binary Mill, Daedalic Entertainment, Devolver Digital, Frontier Development, General Interactive, Ice Water Games, Jaw Drop Games, Merge Games, Modus Games, Playism, Raw Fury, Rocketship Park, Sega, Stuck In Attic, Studio 3639, Systemic Reaction, TeamKill Media, Toplitz Productions, Ubisoft, Walkabout Games, and more.

zum thema: no e3 no problemo

mmn das schlechteste jahr was hype angeht seit...immer
und das obwohl neue konsolen angekündigt wurden.
lieb und herzlose trailer, wenig infos...ne alles.nicht meins.

die größte frage bleibt ob ich cyberpunk mit ner neuen graka spielen kann oder ob ich mir doch ne konsole kaufe.

finde sony und ms ham.das schön verkackt
Es zieht sich einfach alles so derbe in die Länge. Alle paar Wochen kommt mal nen Trailer zu nem netten Game und dann wieder Funkstille.
Vorher war halt immer alles schön kompakt in den E3 Tagen verpackt, über den Sommer gab es dann noch ein paar Infos und dann halt die Gamescom wo oft Gameplay gezeigt wurde.

bezüglich der gamescom opening night live show von keighley:

mir reicht elden ring. einfach nur elden ring. ooh, elden ring...
tenor.gif

Elden Ring wäre großartig, aber die Chance ist sehr klein. Ich habe das Gefühl, dass die Entwicklung katastrophal verlaufen ist und das Spiel dieses Jahr nicht mehr gezeigt wird und stattdessen umgekrempelt wurde.

Elden Ring wäre großartig, aber die Chance ist sehr klein. Ich habe das Gefühl, dass die Entwicklung katastrophal verlaufen ist und das Spiel dieses Jahr nicht mehr gezeigt wird und stattdessen umgekrempelt wurde.

ja, die chancen dafür stehen leider nicht schlecht... vor allem da ja eine bestimmte person daran mitarbeitet...
grrm you bastard.jpg

und corona. :|

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch Saint's Row 5 und Sniper Elite 5. Beide sind offiziell für eine Vorstellung in 2020 geplant. Vielleicht wird es bis zum Ende der "Gamescom" irgendwo noch was.

bezüglich saint's row...

Zurück
Oben