Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha... hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht. Erzähl mir mehr! :)
Was willst du hören? Ja, ich hab mich wiederholt. Naund? Man kann das nicht oft genug sagen das heutzutage mindestens 80% der spiele aus pixelschrott besteht. Und darauf reagiere ich nunmal allergisch.
Mich nervt das voll ab das es immer weniger aaa Titel gibt, weswegen man sich ja auch neue, teure Hardware kaufen soll. Für diese indies brauche ich keine rtx Karte oder series x, ps5.
solchen pixelmüll haben wir früher schon oft genug zocken müssen, als es noch garnichts anderes gab, weil die Entwicklung noch nicht soweit war.
Jetzt wo die spielewelten so geil aussehen können, tu ich mir sowas nicht mehr an. Klar gibt es auch gut gemachte indies, mit realistischer Grafik, die ich teilweise auch selbst gespielt habe, aber wenn ein Spiel so abartig minimalistisch daherkommt habe ich einfach keinen bock darauf, egal wieviel spaß es machen könnte.
aber gut nun. Dem einen gefällt sowas, dem anderen halt nicht. Was solls.

Wobei die Indie-Titel ja nicht zu Lasten der AAA-Titel gehen. Sie ergänzen sie lediglich. AAA-Titel Produktionen sind einfach viel aufwändiger geworden, was sich auch in den Entwicklungszeiten widerspiegelt, wenn man nicht gerade zig verschiedene Aufgüsse desselben Spiels abliefert. In Bezug auf neue Plattformen ziehen diese technisch weniger anspruchsvollen Spiele bei mir auch nicht. Es ist einfach ergänzend für mich da, aber macht mir definitiv keine Plattform schmackhaft. Nichtzuletzt, weil diese Spiele ohnehin auf so gut wie alle Plattformen portiert werden.

Hat schon jemand WD2 erhalten?
Ich kann es. Smartphone nicht nachvollziehen. Ich habe keinen Zugriff auf meine Spielebibliothek.
Wenn WD2 Watch Dogs2 heissen soll, dann ja. schon vorgestern glaub ich...

upload_2020-7-16_12-28-47.png

+ ne Streamer Capsule (was immer das ist) für Hyper Scape, eine coole Jacke für WatchDogs Legion und ne Axt für Valhalla und Appearal Cache Keys für Div 2

upload_2020-7-16_12-33-5.png

upload_2020-7-16_12-36-21.png

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es bei Twitch eine Inside Unreal Engine Live Übertragung mit The Coalition.
DC9B9788-06F6-4CC7-9569-D8FACA838243.jpeg

WHAT
Let's give a warm welcome to The Coalition! They will cover the latest from The Coalition such as Gears Tactics on PC, and Gears 5 on Xbox Series X - while revisiting some of their tech from Gears 5 like Facial Animation systems, Dynamic Character Rigs, Lighting, Cover System and Streaming/level setup. Join us for an opportunity to get to know more about these titles and ask your questions during the Q&A.

WHO
Mike Rayner: Studio Technical Director, The Coalition - @MikeJRayner
Colin Penty - Studio Technical Art Director, The Coalition - @colinpenty
David Coleman - Technical Art Director, The Coalition
Nick Christiani - Lead Level Designer, The Coalition
Victor Brodin - Community Manager - @victor1erp

das highlight nächste woche ist natürlich der xbox games showcase mit einer hoffentlich e3 würdigen show.

sonst ist morgen noch um 17:00 uhr der zweite day of the dev (indie) showcase + bugsnax live-performance :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und donnerstag früh noch bandai namco's play anime live, aber da würde ich absolut nichts erwarten... vor allem kein elden ring. das hoffentlich/vielleicht dann auf dem xbox ding, da marketing deal.

sehr gut, dass sich jeder hier am "trademark" aufhängt. es ist xbox spezifische terminologe für etwas, was eben "ganz normal" ist. ps5 und pc hat 4k, aber nur xbox hat "4k ultra hd". das ist marketing, welches scheinbar ja funktioniert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Zumal UHD ≠ 4K, wenn man es ganz genau nimmt.
3840x2160p gegen 4K 4096x2160p

Mir fehlen noch Saint's Row 5 und Sniper Elite 5. Beide sind offiziell für eine Vorstellung in 2020 geplant. Vielleicht wird es bis zum Ende der "Gamescom" irgendwo noch was.

ja, klingen nach möglichen gamescom kandidaten. bin eh mal gespannt wie keighley das dieses jahr aufzieht.

sonst hab ich aber ehrlich gesagt das gefühl, dass wir noch einen monat dran hängen können. im september ist noch die digitale tokyo games show und ubisoft hat ja auch nochmal einen zweiten showcase. :D

durch das wegfallen von evo dieses jahr haben capcom, bandai namco, arc system works, koei tecmo, snk und arika den sogenannten japan fighting game publishers roundtable für den 1. august ins leben gerufen.

durch das wegfallen von evo dieses jahr haben capcom, bandai namco, arc system works, koei tecmo, snk und arika den sogenannten japan fighting game publishers roundtable für den 1. august ins leben gerufen.

uff, capcom kocht trotzdem noch ihre eigene suppe...

August 7
  • 12:00 p.m. – Welcome to QuakeCon at Home with Pete Hines
  • 1:00 p.m. – The Elder Scrolls Online Voice-Over Chat – Featuring Jennifer Hale and Robbie Daymond
  • 2:00 p.m. – Fallout 76 – A Colossal Problem Boss Event
  • 3:30 P.m. – DOOM Eternal – Ultra Nightmare with Achievement Hunter
  • 5:00 p.m. – Representation in Video Games
  • 6:00 p.m. – Prey Tell: An interview with Actress Janina Gavankar and Lead Producer Susan Kath
  • 7:30 p.m. – DOOM Eternal Panel with Hugo Martin and Marty Stratton
  • 10:00 p.m. – Alienware Hour with Rxysurfchic | Final Achievements in DOOM Eternal
August 8
  • 12:00 a.m. – Fallout 76 – C.A.M.P. Competition and Showcase
  • 12:30 a.m. – Fallout 76 – Australia and New Zealand Community Session with Tyr, MoonlitCharlie, and Captainoob
  • 2:00 a.m. – Fallout – Cooking Show with Bethesda Australia and New Zealand
  • 3:00 a.m. – Fallout Cosplay – Interview with Snovcreations
  • 4:00 a.m. – The Elder Scrolls Online Charity Stream for Unicef
  • 5:00 a.m. – Prey: Mooncrash – You Decide
  • 6:30 a.m. – The Secrets of DOOM Eternal
  • 8:00 a.m. – Arkane 20: Dishonored with Elly the Geek and Arkane Studios
  • 9:00 a.m. – The Elder Scrolls Online – Conquering Icereach
  • 10:00 a.m. – The Elder Scrolls V: Skyrim Challenges – Team Stormcloaks vs. The Imperials
  • 11:00 a.m. – Fallout 76 – Creative C.A.M.P. Building
  • 12:30 p.m. – DOOM Eternal Battlemode | Friday Night Fights | Invitational Finals
  • 3:00 p.m. – CHAD: A Fallout 76 Story Podcast – QuakeCon at Home Edition
  • 5:00 p.m. – The Best The Elder Scrolls Online Roleplay on Twitch
  • 6:00 p.m. – A Dishonored Tabletop RPG Adventure featuring Arkane Studios’ Harvey Smith
  • 8:00 p.m. – The Elder Scrolls Online Gearless and Fearless Dungeon Run featuring Nicole Savoy
  • 10:00 p.m. – DOOM Eternal with 3 Chubby Bastards
  • 11:00 p.m. The Elder Scrolls Online Stream with Top UFC Middleweight Rob Whittaker and Pete Hines
August 9
  • 12:00 a.m. – Bethesda Cosplay – Competition Showcase
  • 12:30 a.m. – The Elder Scrolls Online – Australia Community Session with Tamriel Downunder
  • 2:00 a.m. – The Elder Scrolls – Cooking Show with Bethesda Australia and New Zealand
  • 3:00 a.m. – DOOM Eternal – Nightmare Blindfold Challenge with TheSpudHunter
  • 4:00 a.m. – The Elder Scrolls Online – My World with Aeyvi
  • 5:00 a.m. – Fallout 76 Sightseeing
  • 6:00 a.m. – Fallout 4 – ItsJabo’s Speedrun
  • 8:00 a.m. – Fallout 76 – Global Community Team Free Play:
  • 9:30 a.m. – Speedrunning DOOM Eternal on Ultra Nightmare
  • 11:00 a.m. – The Elder Scrolls Online – PvP Masterclass with RubenSky
  • 12:00 p.m. – DOOM II | FFA Finals | Take the Crown
  • 1:00 p.m. – A Dishonored Tabletop RPG Adventure (Continued)
  • 5:00 p.m. – Quake World Championship – Grand Finals
  • 7:00 p.m. – The Elder Scrolls Online – Live Art Creation and Chat
  • 8:00 p.m. – Prey: Mooncrash with Lawrence Sonntag and Ricardo Bare
  • 9:00 p.m. – The Evil Within with Poiised and TeeCup181
  • 10:00 p.m. – The Evil Within 2 with John Johanas and Jonny Roses

hoffentlich findet dazwischen irgendwo die doom dlc ankündigung statt. :D

Zurück
Oben