Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganze show war grossartig. Der Song am ende war auch nice... beste show bis jetzt. aber naja.. morgen ubisoft... und was sonst noch so kommt. Wird aber alles vollkommen überstrahlt werden von der XBOX show.
Überschattet wird das Event von Missständen und daraus resultierenden Entlassungen im oberen Management. Bezug darauf genommen wird bei der Show allerdings nicht, da voraufgezeichnet:
Überschattet wird das Event von Missständen und daraus resultierenden Entlassungen im oberen Management. Bezug darauf genommen wird bei der Show allerdings nicht, da voraufgezeichnet:
das war aber zu erwarten. ich hoffe nur das ubisoft watch dogs 2 auch nach dem event noch kostenlos anbieten wird. es kann doch niemand etwas dafür das die server abkacken
Also gestern stand noch auf der offiziellen Ubi seite, dass man sich kurz vor der Show bei Uplay anmelden soll, um WD2 zu erhalten. Von Twitch stand da nichts.
Wenn man jetzt Uplay mit Twitch verbinden möchte, dann geht das natürlich nicht.
der account ist schon seit monaten verbunden. und den store habe ich sogar schon heute früh auf gemacht. wd2 gibts doch auch nur im store und nicht bei twitch
ich habe twitch mit ubisoft verbunden und war bis vor einer stunde im store angemeldet, über den ubisoft launcher (uplay). bis ich rausgeflogen bin und nicht mehr rein komme seitdem.