Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, in einer halben Stunde ist ja schon die EA Play

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mirror's edge fate. here we go. :cool:

Ich konnte nicht schlafen und habs mir angeschaut.
Am besten fand ich den Boss von Hazelight, dem sein Enthusiasmus ist ansteckend. Das Star Wars Weltraumspiel war schon Jahre überfällig und Skate wurde angekündigt und kommt vielleicht in ein 2 Jahren?

Warum habe ich mir diese Show gleich nochmal spontan angetan?

Das war ja mal überhaupt nichts. Wer der Verantwortlichen dort glaubt, dass die Leute ein "Skate" als das große Abschluss Announcement sehen wollen. :O_o:

Hat EA keiner gesagt, dass die Next Gen bevorsteht?

Sport Games sind an sich ja nicht mein Genre und normal ist der EA Sports Block mein Lowlight einer EA Show, aber selbst dazu hätte ich diesmal gerne mehr gesehen, um überhaupt mal was zu sehen.

Der Sims 4 Part war etwas cringy. Versteht mich nicht falsch, coole Botschaft und finde das was sie machen echt cool, aber das klang jetzt ein bisschen so als wäre Sims 4 die Antwort auf Rassismus, Transphobie, Mobbing und Co. "Buy Sims 4 and its gone"

Cringy war auch ein wenig der Star Wars: Squardons Part. "Ja, wir sind so große Star Wars Fans, vertaut uns... ich hab als Kind sogar Star Wars Bilder gemalt (hier seht, guck, guck) und mein Kollege ist sogar so ein richtiger Nerd. Der hat sich nen Cockpit in seiner Garage gebaut. Vertraut uns, wir sind die richtigen für dieses Game. Und nein dieses Spiel ist nicht entstanden, weil EA Geld machen will, das haben wir Star Wars Nerds bei EA durchgeboxt, so im stillen Kämmerlein." Ja klar.

Der Sims 4 Part war etwas cringy. Versteht mich nicht falsch, coole Botschaft und finde das was sie machen echt cool, aber das klang jetzt ein bisschen so als wäre Sims 4 die Antwort auf Rassismus, Transphobie, Mobbing und Co. "Buy Sims 4 and its gone"

Cringy war auch ein wenig der Star Wars: Squardons Part. "Ja, wir sind so große Star Wars Fans, vertaut uns... ich hab als Kind sogar Star Wars Bilder gemalt (hier seht, guck, guck) und mein Kollege ist sogar so ein richtiger Nerd. Der hat sich nen Cockpit in seiner Garage gebaut. Vertraut uns, wir sind die richtigen für dieses Game. Und nein dieses Spiel ist nicht entstanden, weil EA Geld machen will, das haben wir Star Wars Nerds bei EA durchgeboxt, so im stillen Kämmerlein." Ja klar.

ach, das fand ich ehrlich gesagt alles nicht schlecht. da ist greg miller schlimmer als jeder seiner interview partner + andrew wilson war auch mal wieder der roboter wie eh und je. kA, war wohl "besser" als letztes jahr, aber das hat ja auch irgendwie gefühlt 6 stunden gedauert.

Gut fand ich, wie sie versuchen, alles Crossplay zu bringen. Ich spiel zwar komplett keine Multiplayer SPiele, aber es ist doch toll, wenn die Plattform einen nicht daran hindert mit jemandem zu spielen.

Wie ist das mit den EA Sports Spielen, sind die auch alle Crossplay? Fifa ist ja jetzt kein unwichtiges Online Spiel.

Und habt ihr euch eines dieser Kostenlosen Spiele sichern können? Ich check das nicht ganz, wie das funktionieren soll.

Ist Fifa/Battlefield nun Cross Plattform Play? Aber bestimmt wieder nicht, da die Konsolenhersteller was dagegen haben bei den erfolgreichsten multiplayer Spiel (Fifa)

Zurück
Oben