Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich das gerade knuspere würde es mich mal interessieren, ob man irgendwo bei der PS4-Version sehen kann, wie lange man schon im Game ist. Aber das scheint nicht einsehbar zu sein oder?
Da ich das gerade knuspere würde es mich mal interessieren, ob man irgendwo bei der PS4-Version sehen kann, wie lange man schon im Game ist. Aber das scheint nicht einsehbar zu sein oder?
Hab letztes Jahr Nioh mittendrin aufgehört weil Sekiro erschient. Nach der für mich herben Enttäuschung, die Sekiro war, hab ich nun wieder zurückgefunden und will Nioh fertig spielen. Es hat mir von Anfang an sofort wieder Spaß gemacht und die Möglichkeit durch Level zu cheesen ist einfach super angenehm und etwas, was ich bei Sekiro sehr vermisste. Mache grad "Deep in the Shadows" und bin schon beim Boss.
erscheint anfang nächsten jahres als remaster für die ps5. im gegensatz zu nioh 2 aber wohl kein free upgrade, aber gut, nach nioh 2 brauch ich auch nicht noch mal nioh 1 zu spielen.
PS5 Release: 5. Februar 2021
All of the titles available on PlayStation 5 will support 4K resolution for crystal clear visuals, up to 120 FPS gameplay** for silky smooth combat, ultra-fast load times and the ability to transfer your data from the PS4 versions to pick up your journey right where you left off.