Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich pack ja normal auch nur selten Spiele die über 20-30h dauern, aber Nioh hab ich bis zu Ende durchgezogen. Obwohl es klar seine schwächen hat, konnte es mich gut halten.

Die Lieblingswaffen haben bis auf die Attributspunkte keine Auswirkung.
Die Feuerkatze kannst du später austauschen. Man bekommt mit der Zeit immer mehr von den Viechern.
Die Gewichtsregel gibts hier auch.
Weiß aber grad nicht mehr die Prozentschritte. Hab da immer geschaut die leichteste Gewichtsklasse zu haben, da das Movement in dem Spiel ziemlich wichtig ist.

Hätte ja nicht gedacht, das mir von allen Waffen, das Odachi am meisten Spaß macht.
Schön wuchtig, gute Reichweite, Schaden ordentlich.... joa :)

Spiel finde ich übrigens großartig! :dhoch:
Einzig, das er mir ständig die Steuerung umwirft geht mir hart aufs Ei.

Wie ist das eigentlich mit dem Blocken? Gibt ja keine Schilde. Kann man immer 100 % des Schadens weg blocken, solange man genug Stamina (oder eben "Ki" ) hat?

Und kann man einen Angriff auch irgendwie parieren? Also so dass man im richtigen Moment irgendwas drückt und der Gegner gestaggert ist?

Wie ist das eigentlich mit dem Blocken? Gibt ja keine Schilde. Kann man immer 100 % des Schadens weg blocken, solange man genug Stamina (oder eben "Ki" ) hat?

Und kann man einen Angriff auch irgendwie parieren? Also so dass man im richtigen Moment irgendwas drückt und der Gegner gestaggert ist?

Du blockst immer 100% des Schadens. Gut, kann sein, das Elementarangriffe durchgehen. Das konnte ich aber noch nicht explizit beobachten.
Wenn KI aufgebraucht ist, wirst du gestaggert und kommst natürlich in diesen kritischen Zustand. Das dort Schaden durchgeht, glaube ich aber auch nicht.

Parry gibt es als Extraskill und wird aus dem Block heraus gemacht
Timing soll aber jenseits von gut und böse sein.

Ich brauch da mal bitte ein paar Antworten.

Level bin ich ca 340 Angriffskraft 15xx und Katana ist auf + 10

Heute spiele ich mit jemanden der hatte folgende
1) Attribute (nicht alle ) auf 200 bei mir ist bei 99 schluss
2)Angriffskraft von über 5000
3) Ein Katana was am leuchten war.

Wie ist das mögich ? Der hat auch gerockt ohne Ende . der hat ein Damage gemacht was echt traumhaft war.

Kann mir das mal bitte jemand erklären ? Danke

@Farang das mit den attributen jenseits der 99 haben sie mit einem dlc (2 oder 3) geändert. kann aber sein, dass man das erst mit ng++(+) für sich selber freischaltet. allgemein sind die werte seit dem letzten dlc durch den abyss ziemlich broken geworden. da sind 5000 dmg auch kein ding der unmöglichkeit, erfodert aber auch unglaublich viel grind.

Bin ja auch gerade am Suchten mit Nioh. Jetzt ungefähr 35 Stunden auf dem Tacho. Aber kann es sein, dass die Missionsschwierigkeitsgrade falsch sind? Ich habe da so eine Mission wo ich einen Yokai auf der Brücke besiegen muss. Ich glaube Ohachi-Brücke oder so. Die ist mit Mission 45 und einem roten Schwert angegeben.

Alter ist pack den nicht. Schon mit Stufe 50 habe ich aufgegeben. Dann mit Level 60 noch einmal einen neuen Versuch gestartet und sehe immer noch kein Land. Ich habe mir eine Taktik zurecht gelegt, nach der ich mit Doppelschwerten und hoher Haltung seinen Angriff mit einem Schlag unterbreche. Das geht eigentlich ganz gut, aber gegen Ende dreht er ab und trinkt auch noch einmal Elixir. Das dumme Schwein. :)

Bin wohl jetzt insgesamt über 40 Mal bei ihm drauf gegangen.

Ich bin im New game + hab level 340 und habe durch die dlcs 380- an die 400 oder mehr level das wird ein spaß
Was ist wenn ich jetzt in new game ++ gehe werden die dlc level dann massivst angehoben?

Wäre schön, wenn der Schwierigkeitsgrad angehoben wird. Macht Spaß aber bisher (Anfang Insel 3) finde ich es als Souls Gestählter schon recht flüssig zu spielen.

Eine zusammenhängende Welt wäre mir auch lieber gewesen.

Aber naja, denke es wird noch ordentlich anziehen. Die Tengus sollen ja gefürchtet sein

Boar, ich kotze hier noch im Strahl wenn sich diese scheiß Steuerung ständig ändert. Dann reagiert er nicht mehr auf RT und muss neustarten. Wollen die mich verarschen?! Was ist das für eine Scheiße!??!

:motz:

PS: Ja, das nervt mich wirklich extrem!

Zurück
Oben