Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss das Game auch dringend mal beenden.
Gestern Abend nochmal kurz eingelegt, aber muss mich erst wieder reinfuchsen, kacke.

Hab es nun auch ein paar Tage und es gefällt mir von allen Spielen des Dark Souls "Genres" am besten und spricht mich auch mehr als Dark Souls an. Mir gefällt das Item System, die schnellen Movements und Kämpfe und die gesamte Asiatische Welt macht mir Spaß :) Spiele tgl. immer mal 1-2 Missionen und hab bei den Bossen bisher keine größere Probleme gehabt. Klar hier und da wird mal gestorben, doch das hält sich absolut im Rahmen, wobei das Sterben eher nicht bei den Bossen passiert, was mich wundert, da man doch normal eher bei Bosskämpfen dazu tendieren sollte ^^

neue screenshots zum ersten dlc
http://www.dualshockers.com/2017/04...ew-screenshots-showing-story-dlc-free-update/

NiOh-6-1.jpg

NiOh-7-1.jpg

NiOh-5-1.jpg

und es kommen female skins dazu. :D
NiOh-8-1.jpg

NiOh-9-1.jpg

Geil, das game hat mir fast 100 Levels gestohlen (es rechnet die Levels neu aus, nach den neuen Richtlinien) :ugly:

Ach ja, natürlich nach dem Update, das bereits online ist.

schnell?
Dauern die Aufstiege mit deinem aktuellen Level nicht ne halbe Ewigkeit?

Vor dem Update war es 10`000 000 und mit jedem run hatte ich c.a. 80`000 000 gemacht und so in etwa sieht das aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Video nicht von mir.

Wie viel man jetzt braucht weiss ich nicht, konnte nur kurz reinschauen heute morgen.

odachi find ich super. hab direkt den kompletten dlc nur damit durchgespielt. moveset, reichweite, damit ist man echt eine naturgewalt.

bin nun auch mittlerweile bei way of the demon angekommen und ist schon krass, was da für mengen an amrita und gear droppt. in der ersten mission erstmal wieder 4 level machen können. fragt sich nur wann das erste blaue zeug droppt. :waah:

Spiele weiter mit meiner Kusarigama, fühlt sich einfach besser an :grins:

Geil ist in new game ++ das jetzt bereits Waffen mit 174 +11 dropen, keine Ahnung wie weit das geht, aber für den Anfang gar nicht schlecht.
Zum Glück hatte ich nicht vorher versucht meine Waffen von 150 +10 auf 160 +10 zu bringen, endlose Mühe für nichts.

Gestern 67`000`000 verloren, nicht bei einem Boss sondern in einer 08/15 Anfängerumgebung. Sonst verbrate ich ständig meine Beschwörungskerzen
und da will ich schnell meinen Geist holen und werde von ein paar Deppen niedergemacht, habe 5min lang geflucht, so eine Scheiße. :ugly::motz::ugly:

Zurück
Oben