Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben die erste Twilight Mission gemacht und dabei mal die Katana getestet, meine mit grossem Abstand stärkste Waffe, wenn auch ungeskillt.

Boss lag dann im ersten Try in so einer Minute. Hab nur kopflos draufgehalten und nebenbei schoss sogar Müller ein Tor.
Die Guardians sind schon recht op. Ich muss die definitiv öfter nutzen, jetzt wo ich eh schon Punkte da reinknalle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin aktuell zweite Mission im zweiten Gebiet...ist ja mal richtig fiese Gegend, ein Schritt zu viel und plumps. Außerdem mal komplett aus Versehen in den Bossraum gerannt, na Herzlichen Glückwunsch. Instant tot schlagen lassen, lieber noch den Rest vom Level erkunden...

Bin da ständig ins Wasser gefallen, vor allem beim Boss die ersten Versuche. Ist aber trotzdem bisher mein Lieblingsgebiet, erkunden hat Spaß gemacht :)

Wenn der Boss da ist, wo ich ihn vermute, dann ist das aber schon sehr offensichtlich. :D

Habe endlich den Schrein gefunden hier und weiss nicht, ob ich den Boss jetzt noch besuchen soll. Ist schon spät.

So grade mit der letzten Hauptmission fertig geworden. Die drei Bosskämpfe waren ziemlich fett. Gutes Spiel, hat sich zwar vieles wiederholt aber bei dem guten Combatsystem war das ganz gut zu verschmerzen. Jetzt laufen die Credits und ich wundere mich über den doch ganz schön deplazierten Song. :lol:

Hab jetzt mal ein leichtes Set getestet. Lag bei 28,3%

Wow.

Ich kann nie wieder zurück :|
Spiele das ganze Game schon unter 30%, kann ich nur empfehlen!
200.gif

Was wurde eigentlich aus @Master-Dan?

Er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht! :grins:

Spiel rockt so derbe ab, hab an meinen freien Wochenende ca. 30h gesuchtet (soviel hatte ich insgesamt wahrscheinlich 2016) und hätte riesig Lust hier ausgiebig mit Euch darüber zu schreiben, aber leider werde ich seid Montag nur so mit Arbeit zu geschüttet. :traurig:

Ich bin einfach zu nett.

Dafür gerade als erste Amtshandlung nach dem Epilog Muneshige im New Game Plus (190) besiegt. :cool:
War aber abartig schwer und die Belohnung so naja.

Muneshige hat richtig Bock gemacht, obwohl oft gestorben, aber die Duelle gegen andere Samurais oder Revenants ist jedes mal "Tanzen mit Waffen", reinster Zucker das Kampfsystem...

War für mich der bis dato schwierigste Boss... Bin jetzt in Gebiet 4...

Also hör mal, das Spiel scheint dir ja wohl zu liegen :)
Schwierigste Boss? Weites Areal, jeder Angriff per Telegramm angekündigt, die Alte konnte kaum was. Hab auch recht viel Schaden gemacht mit Doppelschwert und HighStance. Immer schön nach der Kick oder Schirm-Kombo attackiert und dann weg. Einmal hat sie mich gelähmt und wollte mich greifen und irgendwie rollte sich Geralt im letzten Moment noch weg. Hab dann vor lauter Grinsen die nächste Attacke gefressen, aber hab sie trotzdem besiegt.

Hab jetzt alle folgenden Submissions gemacht. Die find ich schon etwas schwach mit ihren recycelten Levels und komischen Aufgaben. Hab jetzt ein Giftschwert, das aber ehrlich gesagt nicht viel bringt. Ich krieg den Status bei den Gegnern nicht erreicht, dazu füllt sich die Leiste zu langsam und leert sich wieder zu schnell. Wann krieg ich denn mal ein geiles Feuerschwert, das auch mal ordentlich DOT verursacht? Ich liebe DOT!

Zurück
Oben