Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände es ja nett, wenn man statt Bossnamen, Kapitelzahlen oder sowas verwenden würde. Will mir auch nichts mehr anschauen wegen Spoilern, weiß aber schon allein vom Namen, dass
Hier mal mein Kampf gegen Yuki-onna. Man, wie ich am Ende versage.![]()
Ich Pack den hier nicht. Sitz da schon seit ner Stunde und im Schnitt überleb ich so 3 Sekunden. Schaden den ich mach ist so gering, dass die Leiste nicht mal sichtbar abnimmt.Den hab ich damals in der Demo nicht gepackt...irgendwie empfand ich die aber auch schwerer als jetzt das Hauptspiel.
Ich Pack den hier nicht. Sitz da schon seit ner Stunde und im Schnitt überleb ich so 3 Sekunden. Schaden den ich mach ist so gering, dass die Leiste nicht mal sichtbar abnimmt.
Ich fände es ja nett, wenn man statt Bossnamen, Kapitelzahlen oder sowas verwenden würde. Will mir auch nichts mehr anschauen wegen Spoilern, weiß aber schon allein vom Namen, dasses ein weiblicher Boss sein wird, der irgendwie mit Schnee, Eis, etc. um sich wirft.
Ich Pack den hier nicht. Sitz da schon seit ner Stunde und im Schnitt überleb ich so 3 Sekunden. Schaden den ich mach ist so gering, dass die Leiste nicht mal sichtbar abnimmt.
. Kann mir nicht vorstellen, wie man das Vieh sonst legen soll.centipede
Und ich hab ihn unter den kleinen Übergang unten, gelockt und bin schnell über ihn auf die kleine Brücke und dann Fallangriff. Selbe Spiel immer wieder. Davor unzählige Versuche verballert indem ich immer ganz oben wo der Ventilator ist, ihn um die Säule gejagd habe. Stellt euch noch das Benny Hill-Theme dazu vor
Gut, Blocken wäre mal ne Idee gewesen...

War das Spiel nicht letzte Woche noch "Abfall"?
Slos mit dir? Färb ich ab?
Ich habe nach einer Nebenmission ein gutes Dual Sword bekommen. Mit Feuerschaden. Weiß aber nicht mehr, welche Mission das war. Bei mir sind 1-2 ordentliche Waffen (Dual Swords) noch random gedroppt.Irgendwie könnte das Spiel mal 'n paar ordentliche Dual-Swords droppen. Hab ich die Schmiedin letztens sogar per Feuer hochgestuft, hat die für jeden Scheiß neue Waffen, nur keine Dual-Swords...meh.
Ne, Das wird nix. Ich krieg den nicht klein.Ich spiele wirklich schlecht, also wenn ich den gepackt habe, schaffst du das mit links..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen