Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern den nervigen Minenlevel erledigt, ich empfand den Level doch als nervig auch mit Gifsteine zerschlagen.

Aber war mein erster Endgegner den ich im ersten Versuch zwar mit abfangen spielen erledigt habe.

Aber in diesen Minenlevel habe mir die Feuerräder das Leben schwer gemacht.

Ich hätte wahrscheinlich auch keine 15 Versuche gebraucht wenn ich Depp mal früher nach Links anstatt nach Rechts ausgewichen wäre...aber Respekt für den First-Try. :D

Gibt es eine Möglichkeit ausser bei Waffen opfern Heiltränke zu erhalten ?

Gestern einen kurz auf Twicht zu gesehen der konnte sich unsichtbar machen, eigentlich relative lange um Level zu erkunden.

Hat wer von euch auch diese Fähigkeit genutzt ?

Wo ist eigentlich der Master hin verschwunden ? Komplett eingetaucht in das Spiel ?

Du kriegst jedes Mal am Shrine mindestens drei Elixiere. Je mehr Kodamas du im jeweiligen Gebiet findest, desto mehr Elixiere erhältst du am Shrine. Ein Elixier für fünf Kodamas. Ansonsten erhältst du sie auch bei Gegnern und ich kann nur empfehlen als Kodama Bonus 'mehr Elixier-Drops' einzustellen. Hatte nach Beenden des Spiels über 250 Elixiere auf der Bank. :ulgy:

Jo, im Verlauf wird man eigentlich mit den Dingern zugeschmissen, selbst ohne Blessing. Yokai lassen die Teile ständig fallen, mit Blessing kann man die Dinger aber gut farmen, paar Gegner im Umkreis vom Schrein erledigen, zurück am Schrein respawnen lassen und wieder von vorne bis man genug hat...

So, Tower ohne Probleme gepackt, dann im Dorf wohl etwas doof angestellt. Zwei Mal hat mich der Yukai oder wie er heißt mit dem Grapple erledigt, die anderen 12 Versuche hab ich immer vier Gegner auf einmal getriggert, was selten gut ging. Hatte irgendwie vom Damageoutput her das Gefühl, unterlevelt zu sein. Für die erste Mission. :D

Also irgendetwas ist da doch faul. :ugly:
Ich kriege nur noch Katanas und damit mein ich nicht mal die, die man im Zuge der Story kriegt. Meine Kusarigama krebst noch auf 124 rum, kommt mit dem Dex-Wert aber immerhin auf 197.

Jo, im Verlauf wird man eigentlich mit den Dingern zugeschmissen, selbst ohne Blessing. Yokai lassen die Teile ständig fallen, mit Blessing kann man die Dinger aber gut farmen, paar Gegner im Umkreis vom Schrein erledigen, zurück am Schrein respawnen lassen und wieder von vorne bis man genug hat...
Also quasi wie in Bloodborne :D

So, Tower ohne Probleme gepackt, dann im Dorf wohl etwas doof angestellt. Zwei Mal hat mich der Yukai oder wie er heißt mit dem Grapple erledigt, die anderen 12 Versuche hab ich immer vier Gegner auf einmal getriggert, was selten gut ging. Hatte irgendwie vom Damageoutput her das Gefühl, unterlevelt zu sein. Für die erste Mission. :D

Der erste Yokai in dem Haus ist schon so'n kleiner Mini-Boss wenn man gerade erst angefangen hat. Wobei ich jetzt nicht weiß wie man da 4 Leute triggern kann, hast du dich von dem um's komplette Haus jagen lassen? :D

Theoretisch musst du dich nur um den einen Umherlaufenden im Hinterhof kümmern, dann kannst du dich da mit dem Yokai störungsfrei amüsieren...im kleinen Schuppen sitzt auch noch einer, aber der merkt eigentlich nix...

Alter, wird man hier etwa auch so invadiert wie in Souls? Mache grad eine Sidequest für Hanbei und da taucht plötzlich so ein roter Samuraityp vor mir auf. Gab 14 Honor für den Kill, und Epics. Oder war das was anderes?

Zurück
Oben