Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ändert aber doch nichts daran, dass du hundert items pro mission findest und jedes zweite mit nem pfeil nach oben beim looten angezeigt wird. da muss man dann doch erst mal vergleichen.
Joa, vergleichen tue ich die die nicht wirklich... Ich sortiere mir die alle nach Stärke oder Verteidigung, rüste dann das beste aus und opfere den Rest... Aber ich verstehe natürlich was du meinst.

die hälfte der zeit krieg ich eh irgendwelche items, bei denen ich überhaupt nachschauen muss, was sie jetzt noch mal bewirken. dann kann ich auch direkt die ausrüstung überprüfen. aber nehmt das ruhig in schutz...

Ich nehme gar nichts in Schutz, ich mach mir da nur keinen unnötigen Stress, weil's halt kaum was bringt jedem neuen Item hinterherzuschauen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hino-enma aus der gestrigen Twilight-Mission. Hatte ihr Moveset so gar nicht mehr im Kopf, bis ich da wieder im Groove war ordentlich Treffer eingesteckt. Am Ende wurde es dann noch mal richtig kritisch. Wie viel schwerer sie jetzt zur regulären Mission war kann ich allerdings nicht sagen. Glaube normal spamt sie mehr ihren Paralyzing-Ball, hier ging sie jetzt öfter auf Tuchfühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hino-enma aus der gestrigen Twilight-Mission. Hatte ihr Moveset so gar nicht mehr im Kopf, bis ich da wieder im Groove war ordentlich Treffer eingesteckt. Wie viel schwerer sie jetzt zur regulären Mission war kann ich allerdings nicht sagen. Glaube normal spamt sie mehr ihren Paralyzing-Ball, hier ging sie jetzt öfter auf Tuchfühlung.

Schon interessant, wie sehr sich unsere Spielweisen unterscheiden. Ich hab mich bei dem Kampf fast ausschliesslich via Dash fortbewegt, ob nun beim Zugriff oder wieder raus, vor allem aber, wenn die Olle in der Luft war. Sprint nutze ich nie im Kampf, sollte ich mir vielleicht mal überlegen.

Fand Nue übrigens viel schlimmer als die Sukki. Der hielt abnormal viel aus.

Schon interessant, wie sehr sich unsere Spielweisen unterscheiden. Ich hab mich bei dem Kampf fast ausschliesslich via Dash fortbewegt, ob nun beim Zugriff oder wieder raus, vor allem aber, wenn die Olle in der Luft war. Sprint nutze ich nie im Kampf, sollte ich mir vielleicht mal überlegen.

Fand Nue übrigens viel schlimmer als die Sukki. Der hielt abnormal viel aus.

Ihre Wurfmesser-Attacke hätte ich auf jeden Fall dashen sollen, da hilft Rennen glaube ich nichts. Beim ersten Zusammentreffen in der Main-Mission hab ich aber auch noch fast alles gedasht, wohl auch weil der erste Boss davor auf dem Schiff fast nur aus Dashen bestand (bei dem kleinen Raum kein Wunder). Mittlerweile durch die weiteren Bosse hab ich aber eher das Zirkeln aufgenommen, da ich den Ki-Verlust für die Geschwindigkeit doch recht gering finde. Gerade bei Nue rennt man gerne mal vier Blitzen davon und hat dann noch genug Ki um zu ihm hin, auf die Fresse zu geben und wieder weg. Kommt aber wohl auch einfach auf den Boss an, gegen normale Gegner bin ich auch recht twitchy unterwegs. Dual Swords Low-Stance ist einfach der Shit... :D

Wobei man bei Nue nichtmal sprinten muss um den Blitzen auszuweichen. Wenn man normal geht treffen die einen auch nicht, nur dass man den Vorteil hat das man die Yokai Realms nicht so stark verteilt.

Zurück
Oben