Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ARGH!
Save game corrupted... :wand:

Na ja, wenigstens ein kleines Trostpflaster: Hatte erst um die 15 Stunden drauf und mittlerweile auch einiges gelernt, was sich in einem Neustart sicher rechnen wird. Muss jetzt allerdings erstmal die Motivation dazu aufbringen.

Ärgerlich, ich würde die Krise bekommen!

Btw, sieht man irgendwo die Spielzeit? In den Statistikwerten ist die nicht dabei, oder ich bin blind

Braucht man da kein PS+? Der PCler hat doch sicher keines.

Aber schon ärgerlich. Ich würde ja schon bei 2-3 Stunden die Krise bekommen.

Braucht man da kein PS+? Der PCler hat doch sicher keines.

Richtig, hab kein PS+, so wenig wie ich auf der PS4 eigentlich spiele. Für normal lege ich auch mehrere Saves an, einfach um solche Dinge zu vermeiden aber das geht ja nicht bei der Art von Spielen.

Ist aber halb so wild. Habe nur ~15 Stunden damit verbracht, einiges gelernt und solche Spiele haben sowieso Replay Value. Werde jetzt aber wohl erstmal doch Yakuza Zero fertig spielen und Nioh nach Persona angehen.

Die Revenants sind einfach zu lächerlich sobald man Sword Ki oder wie das heißt hat. lol

Angriff blocken, Sword Ki, Gegner stabben...das ganze zwei, drei mal und die sind Geschichte.
Da ist so mancher kleiner Yokai anspruchsvoller.

Bin jetzt endlich zum zocken gekommen, aber wie funktioniert das mit dem speichern denn? Habe mal mitten im Spiel das Spiel beendet (zurück zum Title Screen) und als ich wieder spielen wollte, war der komplette Fortschritt seit dem letzten Schreinbesuch weg. Hab ich da was übersehen oder ist das normal? Das Spiel soll ja automatisch Speichern, hat es aber wohl offensichtlich überhaupt nicht. :?

Zurück
Oben