Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...gestern das Spinnenlevel abgeschlossen. Habe ewig nach dem letzten Kodama gesucht, der mir noch fehlte...
Ganz schön tricky, da die Kleinen sich immer unter Ihren Hütchen verstecken, wenn die Fetzen fliegen.
Der war so offensichtlich platziert, aber leider zwischen ein paar Spinneneiern :O_o:

Boah eh jetzt hasse ich das Spiel, geht ja überhaupt nicht dieser Minen Level.

Ich hasse was unter Zeitdruck zu machen :motz:oder geh ich den Level total falsch an, war gestern schon spät hatte einfach mehr keinen Nerv um mich da durch zu kämpfen.

Gestern diese Nebenmission Fuku gemacht auf der zweiten Insel, dachte mir LEVEl 25 und ich bin ca.32 geht sicher locker :roll: war nicht so, naja wenn diese Feuerköpfe und Blitzköpfe einmal weg sind easy, aber 3 Energietränke machten es etwas schwerer .:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich zerlege normal auch jeden Gegner, aber so macht das keinen Bock.
Hab deshalb auch nur 4 Kodamas mitgenommen wegen dem Scheiß.
Aber zu mindest ist dann der Boss einfach nachdem einen das Level schon die Nerven raubt. :D

Die Nebenmission war für mich auch unglaublich schwer, weil ich das da auch noch nicht wusste.
Aber den Boss habe ich bestimmt 15x oder mehr gefarmt, um das Kingo Set zu haben. Bis zum Ende das beste Set für mich. :D

Zurück
Oben