Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, mein Duell mit Muneshige hochgeladen. 27 Minuten und 15 Versuche hat's gedauert. Am Ende ist der Groschen dann gefallen und der Typ wurde fast schon harmlos. Aber richtig geiler Kampf, hat echt Spaß gemacht...
800 Damage? Wie das? Mein bestes Schwert hat nicht einmal 600, glaube ich.
Ich fand es so unglaublich schwer. Überall starke Gegner, dann der Auto-Summon überall, überall Projektile. Bin dann einfach nur noch zu den Questzielen hingerannt.
Hab primär nur auf Schaden geskillt und sicherlich Glück gehabt, so ne starke Waffen gefunden zu haben. :>
Aber da sieht man wieder, wie unterschiedlich schwer man das Spiel empfindet. Habe z.B. bei dem ersten Boss im sechsten Gebiet nicht den Hauch einer Chance.
Ich wusste nicht einmal, dass man die Giftdinger zerstören kann. Beim Boss habe ich andauernd den Ventilator gedreht und unendlich viele Antidotes verballert. Oh man.
Das war meine Befürchtung als ich das erste mal rein ging.
Hab nur den Nebel gesehen, das Vieh und dann direkt seelisch aufgegeben und mich dem Vieh geopfert.
Hab mich dann dem Schicksal hingegeben und bin einfach nochmal.
Hab Gott sei dank gleich den Schwanz attackiert...wobei das irgendwie eh das logischste/einfachste ist.
Aber bis auf sein Gift hat der echt Null drauf.
Blocken, einmal drumherum rennen, draufhauen, rinse and repeat.
Und ich hab ihn unter den kleinen Übergang unten, gelockt und bin schnell über ihn auf die kleine Brücke und dann Fallangriff. Selbe Spiel immer wieder. Davor unzählige Versuche verballert indem ich immer ganz oben wo der Ventilator ist, ihn um die Säule gejagd habe. Stellt euch noch das Benny Hill-Theme dazu vor