Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo nehme ich gerne mit.

Fraglich nur, wie sinnvoll es ist, dass während eines Dark Souls 3 zu tun.

Imo ist das vom bisher gesehenen Gameplay näher an Ninja Gaiden (wenn auch leider nicht ganz so schnell) als an Dark Souls. Da ich mittlerweile (leider) echt nicht mehr die Zeit für das Souls Grinden habe, macht mich das hier sogar mehr an.

Ist das da Geralt im Trailer:ugly:

Sieht aber sehr gut aus, scheint ja eher Richtung Onimusha zu gehen, mit kleineren Souls Anteil. Was man so vom Gameplay gesehen hat.

Man schaltet mit dem durchspielen der Demo kostenlosen Content für's Hauptspiel frei
http://blog.us.playstation.com/2016/04/04/nioh-launching-2016-on-ps4-demo-out-this-month/
“We will give gamers a taste of this all-new experience in the Alpha Demo releasing this month. But it will only be available for a limited time so play it while you can! Players who manage to clear a stage of this the Alpha Demo will be able to download The Mark of the Conqueror DLC. This will entitle you to some special DLC in the full game.

Ich finds ganz nett. Wobei mir nen Kostüm oder sowas wie bei FFXV schon genügt.
4483.jpg

@NIOH: Spiel wird fett. Ich spüre es! :headbang:

Im Westen mit abtrennbaren Gliedmaßen
Demnach wird es in der westlichen Version von "Nioh" genau wie zuletzt in "Ninja Gaiden 2" möglich sein, die Gliedmaßen der Widersacher gezielt abzutrennen. Ein Feature, das nicht nur für die nötigen Gore-Effekte sorgen, sondern "Nioh" darüber hinaus durch eine taktische Komponente bereichern soll.

Einen ersten Blick auf das besagte Gameplay-Feature werden uns die Entwickler von Team Ninja im Rahmen einer Demo ermöglichen, die Ende des Monats vorgestellt wird. Die finale Fassung von "Nioh" erscheint zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres exklusiv für diePlayStation 4.

Quelle. WccfTech

Man kann offenbar in den Optionen die Auflösung und FPS einstellen.

Entweder 1080/30 mit allen Effekten

oder

900/60 // 1080/60 mit reduzierten Effekten

Man, gestern Abend den Download noch über den Browser angestoßen, aber das funktioniert bei mir nie, obwohl ich meiner PS4 alles erlaube. Updates werden im Ruhemodus gezogen (z.B. Rocket League Patch letzte Nacht), aber bei Spielen/Demos tut sich nie was. Manchmal geht's wenigstens los, wenn ich die PS4 starte, aber das ist dann auch das Höchste der Gefühle. :(

Zurück
Oben