Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Souls Klon sagt er. Dark Souls kann kacken gehen, Mann, das hier soll ein Onimusha werden - und wird es aus genau diesem Grund ziemlich schwer haben.

In der Gen kommt man halt nicht mehr an einer PS4 herum. True fact. Ist wie in Gen6 mit der PS2.

Für mich sind die Leute die jetzt noch immer sagen auf PS4 gibts nichts zu zocken entweder resistent gegen gute Spiele oder einfach nen wenig zu Grün die Brille.

Wenn ich mir alleine die Liste für 2016 angucke dann wird mir übel weil ich nicht weiß wie man das alles zocken soll. Selbst wenn man nicht auf JRPG steht ist da noch viel dabei.

Exklusiv kam doch bisher wirklich nicht so viel und die Konsole ist über zwei Jahre alt. Was letztendlich 2016 kommen wird und wie gut die angekündigten Games sind, steht auf einem anderen Blatt. Bisher kommt man auch mit einer One gut aus, denke ich.

Wobei man dafür schon einen ziemlich einspurigen Geschmack haben muss, finde ich. Die Kiste selbst ist toll, aber das Exklusivangebot ist für mich zum Einschlafen.

/DER NUSSREDDIN EY

Für mich sind die Leute die jetzt noch immer sagen auf PS4 gibts nichts zu zocken entweder resistent gegen gute Spiele oder einfach nen wenig zu Grün die Brille.

Wenn ich mir alleine die Liste für 2016 angucke dann wird mir übel weil ich nicht weiß wie man das alles zocken soll. Selbst wenn man nicht auf JRPG steht ist da noch viel dabei.

Hat aber auch mal eben 1-2 Jahre gedauert eh mal was kam.
Kann das schon nachvollziehen.

Hat aber auch mal eben 1-2 Jahre gedauert eh mal was kam.
Kann das schon nachvollziehen.

Dafür haben sie am Ende nochmal alles für PS3 verballert was bei der XBox eben nicht so war.

TLoU als PS4 Launchtitel z.B. oder GT6 oder oder oder.
Und nebenbei gabs die 2 Jahre davor übers Jahr verteilt immer mal wieder was interessantes und nicht nur zum Ende des Jahres.

Für mich selbst war die 2 Jahre wenig dabei weil von Japan release bis zu uns im schnitt nen Jahr vergeht. Was mich aber diese Gen freut ist das die Japaner schnell auf den Zug aufgesprungen sind und was zusätzlich wohl gut ist sind die Vita Ports (wenn man sie denn mag).

Kennst ja selbst den Käse um GG/BB lokalisierung im Westen etc.
Sony selbst, das muss man sagen, war bisher bei First Party exklusiv Games sehr bescheiden. Das gebe ich gerne zu.
Third Party Exklusive games gab es aber die 2 Jahre über auch ganz tolle wie z.B. Bloodborne, Dragon Quest Heroes etc

nioh01.jpg
nioh02.jpg
nioh03.jpg
nioh04.jpg
nioh05.jpg
nioh06.jpg

Ich glaube das ist immer noch ihre uralte modifizierte Ninja Gaiden Engine. Aber egal, Spiel sieht cool aus und wenn es sich so gut spielt wir zu ihren besten Zeiten, dann nehme ich es mit Kusshand.

Zurück
Oben