BlitzChrono
KTs Eisklotz
Gut zu sehen dass ich nicht verrückt werde, sondern das Nioh einfach noch ein wenig trashig ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil mich persönlich in diesem Falle ein Spoiler nicht stört, welche Persönlichkeiten trifft man denn alles, die neu sind? Zur Not gerne in nem Spoiler...die story ist zwar wieder hervorragend inszeniert und man trifft erneut auf etliche historische figuren, aber so gut wie alles was den eigenen charakter betrifft ist eher halbherzig umgesetzt.
Weil mich persönlich in diesem Falle ein Spoiler nicht stört, welche Persönlichkeiten trifft man denn alles, die neu sind? Zur Not gerne in nem Spoiler...![]()
Cool, cool, gute Liste...abgesehen von tokichiro u.a.:
- oda nobunaga (dieses mal als richtige figur und nicht als bosssowie seine schwester + frau)
- saito dosan
- takenaka hanbei
- hattori hanzo (den vater)
- sen no rikyu
- izumo no okuni
- imagawa yoshimoto
- hachisuka koroku
- akechi mitsuhide
- azai nagasama
- maeda toshiie
- saito toshimitsu
- shibata katsuie
- saito yoshitatsu

Bist du bei der Telekom? Es scheint so das vornehmlich User betroffen sind die über die Telekom online sind...Vermutlich wegen dem Disney+ Zeug !?Liegt das vielleicht am PSN? Hab aktuell bei Doom Eternal auch ständig Verbindungsabbrüche
Ich glaub ich bin erstmal fertig mit Nioh 2. Inzwischen bin ich um die 230, hab NG+ durch und hab nen Odachi-Build der ganz gut funktioniert. So wirklich viel Vielfalt gibt es an Builds im Moment auch nicht wirklich, da am Ende eh alles sogut wie darauf abzielt Otakemaru so oft wie nur möglich zu spammen.
Am Ende fehlt mir leider etwas die Tiefe im ganzen Loot um mich bei der Stange zu halten.
Brute oder Feral-Burst Counter?Jo, im NG hab ich alles alleine gemacht. Erst im NG+ hab ich angefangen Leute zu beschwören einfach weil ich da schon alles gesehen hatte, und das Spiel deutlich einfacher wird wenn die Aggro nicht immer auf dir liegt.
Die Bosse sind im allgemeinen auch sau schwer. Nen Tipp den ich dir da geben kann ist: Entweder Brute oder Feral-Burst Counter nehmen. Beide werden dein Leben ungemein einfacher machen. Und als Soul Cores hab ich immer Namahagane und One-Eyed dabei gehabt. Beide sind super im das Ki deiner Gegner zu zerstören, besonders was Yokais betrifft.
Ansonsten auf eine Waffe konzentrieren.
Es lohnt sich nicht deine Stats zwischen zwei Waffen zu splitten, da geht dir nur Schaden flöten.
Ich würde dir empfehlen dein Ki und Leben auf ein Level zu bringen mit dem du dich Wohl fühlst, und den Rest in deinen 'Main-Stat' zu pumpen. Wenn du dann noch alle paar Level deine Ausrüstung auffrichsts solltest du deutlich besser dastehen.![]()
Jeder Guardian Spirit gibt dir eine von drei Yokai-Formen: Entweder Brute, Feral oder Phantom. Je nach dem welche Form du hast macht dein R2+Kreis (Burst-Counter) Move unterschiedliche Dinge.Brute oder Feral-Burst Counter?
Was bedeutet das?
Einfach nur den Grundschaden der Waffe. Du kannst alles bis aus +10 aufwerten, aber das dauert ne Weile.
also statt z.b. 1000 macht sie dann 1001 Schaden 
Nö, ich glaub der Anstieg war jedes mal 50 Schaden oder so.um einen Punktalso statt z.b. 1000 macht sie dann 1001 Schaden
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen