Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab aktuell keine Hype für das Spiel, glaube ich werde da in den nächten Tagen lieber noch mal mit Sekiro anfangen und mich daran erneut probieren. Ich hatte Nioh 2 eigentlich auch schon vorbestellt, aber dann wurde mir durch die Tests auch wieder bewusst, wie fummelig Nioh sein kann, mit all den Skills, Items und Crafting, und da hab ich aktuell irgendwie null Bock drauf.
Geht mir auch so.
Grad keine Lust auf Loot-overflow und bunte Bildschirmaction.
Irgendwann...

Wahrscheinlich hole ich es dann morgen bei Gamestop...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ganz gutes starter video von fextralife:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die soundtracks zu nioh 1 & 2 sind nun auf spotify (tracklisten enthalten spoiler) :waah:

Ich glaube da war dark souls und bloodborne freundlicher oder ich werde einfach alt :schreck:
Aber so nach einer Stunde wird’s besser, aber wie bei den anderen erwähnten Spiele sind mal mehrere Gegner oder eine Unachtsamkeit der sicher Tod :roll: aber macht Spaß ;)

Hast du dich im Tutorial ausgetobt?
Da wird das meiste grob halt erklärt und bringt einem die Basics bei.
Ansonsten ist es mit den ganzen Möglichkeiten schon etwas komplexer als ein Souls

Gerade nochmal 2 oder 3 Stunden gespielt und ich bin ganz gut rein gekommen (was nicht bedeuten soll, dass ich nicht zig mal gestorben wäre).

Besonders schön finde ich, dass man seinen ganzen Schrott-Gear jetzt gegen kleines aber nützliches Zeug tauschen kann (Elixiere, Munition, Pfeile, "Beschwörungs-Becher" usw.).

Ich bin beim Boss Erena oder so ähnlich nur am sterben, da denke ich hab ihn schon und naja boooommm und tot :fp:

sicher 200 mal bei diesen Boss gestorben, dann mit dieser Kerze mein Emrita zurück geholt, dann gelevelt und siehe dann beim ersten Versuch den Boss gekillt, hatte einfach ein Problem das ich nicht ausweichen konnte zumindest öfters und das ging dann mit dem Level.

Naja Boss gekillt und weiter gehts mit den Nebenmissonen :fp:

Zurück
Oben