Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Nintendos neue Konsole (Wii U)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laruzo schrieb:
Verschiedenes:

- Manche Entwickler haben ihre Entwicklerkits bereits knapp zwei Jahre in ihren Händen, also hatten diese beim Start der Wii 2 drei Jahre Zeit für ihre Spiele-Entwicklung.
Woah, woah, woahhh!!!!! Hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich weine gerade wirklich, hab aber noch solch einen schiss das sie es verbocken :traurig:

Also ich freu mich drauf nur wird es noch ewig dauern bis der Release ist.
Vorallem hätte gern noch paar Infos zur Hardware und mehr...

Jo, nach der E3 sind wir was die Konsole angeht genauso schlau wie vorher.

Ich schätze, dass die nächsten Messen (TGS, E3 2012) dann für die Hardware genutzt wird.

xJayFox schrieb:

Ich schätze, dass die nächsten Messen (TGS, E3 2012) dann für die Hardware genutzt wird.

Vermute ich auch, allerdings könnte dann Sony und MS auch schon soweit sein das sie ne neue Konsole vorstellen.

Naja mich interessiert die Wii U überhaupt nicht mehr. War zwar ganz gespannt, aber umgehauen hat mich das nicht. Vor allem da man pro Controller sicherlich 100€+ zahlen darf :D

Das wäre für nen Zweit-Controller aber schon viel, oder gibts da ne Alternative ohne Touchscreen?

Barry the Scary schrieb:
Laruzo schrieb:
xJayFox schrieb:

Vermute ich auch, allerdings könnte dann Sony und MS auch schon soweit sein das sie ne neue Konsole vorstellen.

genau so wird es auch sein

Und dann hinkt Nintendo wieder eine Gen hinterher

Hier mal kompakt das, was auf der PK gezeigt/gesagt wurde:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98607

Weiß nicht, ich hab die PK nicht gesehen. Gibt's da nicht noch eine Konsole zum Handheld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben