U
Urgs
Gast
Meine Woche hat nur 168 Stunden! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie profitabel wären sie erst, wenn ihre Spiele auf PlayStation und Xbox erschienen?

Dass Genres, die Nintendo selbst überhaupt nicht bedient, laufen können, zeigt ja auch der Einkauf von Xenoblade.

sondern die betriebswirtschaftliche Perspektive.
Müsste ich dir nicht erklären, wenn du noch einmal meinen Beitrag aufmerksam lesen würdest.Sie haben mit der Wii die meistverkaufte Konsole aller Zeiten aber wären als 3rd Party besser gefahren? Erkläre mir das bitte genauer......
Wer schreibt, dass sie das müssen? Niemand wird dazu gezwungen seine Gewinne zu steigern.Kommt jetzt wieder einer dieser Heuldiskussion auf das Nintendo alle ihre Spiele auf anderen Konsolen bringen sollte, weil die Pachter's dieser Welt mit ihrem Pseudo Analysn den Untergan Nintendos sehen ?
Um es kurz zu machen: Nintendo muß einen Dreck..die sind gar nicht in der Lage irgendwas auf solch ein dämliches Geschwätz zu geben.
Nintendo macht mit der Wiiu mittlerweile Gewinne und das mit einer Konsole die mit 8 Millionen verkauften Einheiten am floppen ist. Nintendo ist nicht in der Lage soetwas tun zu müßen und das schöne ist das sie soetwas wohl auch nie tun werden.
Genauso kann man sagen warum öffnet Sony ihre Exlusivtitel nicht damit sie ihre Gewinne steigern können?
Wenn Überlebenden das einzige Ziel ist...Nintendo muss sich nichts Überlegen, Sie haben die Kohle, das Know how für immer weitere Innovationen und vor allen haben sie ihre Games .... Ich gehe jede Wette ein das Nintendo sie alle überleben wird.
Irgendwann wird auch der letzte wieder nach etwas anderem als diesen 08/15 einheitsbrei von Sony und Ms schreien.
Es ist doch traurig das Sony und MS so wenig wirklich herrausragende Exklusive Titel besitzen womit sie eine Konsole über jahre hinweg allein befeuern könnten..sie sollten gucken das ihnen die 3d's nicht abhanden kommen, denn anders als Nintendo könnten sie so keine Konsole am lebe halten ;-)
Da Nintendo auch mit Verkauf ihrer eigenen Spiele auf ihrer Plattform verdienen,sollte es schon möglich sein das die Kosten wieder reingeholt haben.
Wenn Überlebenden das einzige Ziel ist...
Es ist doch traurig das Sony und MS so wenig wirklich herrausragende Exklusive Titel besitzen womit sie eine Konsole über jahre hinweg allein befeuern könnten..sie sollten gucken das ihnen die 3d's nicht abhanden kommen, denn anders als Nintendo könnten sie so keine Konsole am lebe halten ;-)
Nintendo ist das herzlich egal und den Käufern auch.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen