DankeWenn ich mit Konsolen krasses Minus einfahre, aber mit Spielen im Reichtum schwimme, dann ist das eine logische Schlussfolgerung.
Oder hast du etwa die Weißheit mit Löffeln gefressen
Dein Name ist übrigens auch genial gewählt
Macht dich sofort sympatisch.....
Nochmal für dich:
- Nintendo steht in der Gaming-Sparte wirtschaftlich um ein vielfaches besser da als Sony und MS
- Nintendo's WiiU ist profitabel genauso wie der schlecht verkaufte Gamecube
- Während Sony und MS ihr Geld rechts und links verpulvern und Verluste machen, schreibt Nintendo schwarze Zahlen
- Nintendo hat ein Monopol im Handheldbereich und verdient damit Unmengen an Kohle
- Die Wii war so erfolgreich, dass Nintendo noch lange von dem Geld-Polster zehren kann. Sie verpulvern ihr Geld nicht so wie Sony nach der Ps2.
Es gibt exakt 0,0 Gründe für deine Vermutung.


