SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.419
    Zustimmungen:
    8.648
    Damit deine Schwester Spiele von dir zocken kann, muss ihre Konsole zu deiner primären Konsole gemacht werden.
    Dazu gehst du auf ihrer Konsole mit deinem Profil in deinen Nintendo Account.
    Dann wirst du gefragt ob diese Konsole die primäre sein soll. Keine Panik, das kannst du so oft ändern wie du willst.
    Sie kann dann auf ihrer Konsole alles zocken was du online gekauft hast.
    Du muss auf deiner Konsole dafür immer eine Internetverbindung haben.
     
  2. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    2.576
    Die Switch selbst habe ich noch nie zerlegt, vermute aber dass das Displayglas eher aufwendig wird. Ich persönlich würde erstmal eine gute Folie oder ein Panzerglas draufziehen. Damit kann man kleinere Displayschäden schonmal kaschieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021 um 20:33 Uhr
    RPS. gefällt das.
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.805
    Zustimmungen:
    9.563
    Über 1 Mio. Switch in China ausgeliefert

    11.01.21 - Tencent hat bislang mehr als 1 Mio. Switch von Nintendo in China ausgeliefert. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Konsole ist seit dem 10.12.19 in China erhältlich.
    CLICK (Reuters: "Exclusive: Nintendo ships 1 million Switches in China since late-2019 launch")

    Desperados III nicht für Switch

    11.01.21 - Mimimi Games wird das Echtzeit-Taktikspiel Desperados III (PS4, Xbox One) nicht auf der Switch veröffentlichen. Das sagte Head of Design Moritz Wagner gegenüber GamehubTV.

    Mimimi Games hat zwar Interesse an einer Switch-Portierung und sich bereits mit einer Switch-Version näher befasst, doch sei die Umsetzung technisch nicht möglich.

    Crossbow: Bloodnight PAL Packshot / Video Download

    11.01.21 - Hyperstrange gibt bekannt, dass der Shooter Crossbow: Bloodnight am 29.01.21 in Europa im eShop veröffentlicht wird.

    Im Jahr 1139 hat das von Papst Innozenz II. einberufene Zweite Laterankonzil ein Verbot gegen den Gebrauch der Armbrust ausgesprochen. Das Konzil sah ihre unaufhaltsame Kraft als gottlos, dämonisch von Natur aus. Damit hatten sie nicht ganz unrecht.

    Der "Coven of Crossbow", ein uralter Orden von Jägern, die geschworen haben, das Gleichgewicht zwischen den Kräften des Himmels und der Hölle zu bewahren, setzte sich gegen alle Widerstände durch. Im Jahr 1666, als Feuer und Pest London verwüsten, steht der Hexenzirkel vor seiner bisher größten Herausforderung.

    Der uralte Schrecken aus dem Jenseits bahnt sich seinen Weg in die Realität der Menschen. In seinem Gefolge erscheinen Legionen von Albtraum-Kreaturen in der Dunkelheit, die der Spieler aufhalten muss.
    DOWNLOAD VIDEO (CROSSBOW: Bloodnight)

    Wrestling Empire Launch Trailer

    11.01.21 - MDickie zeigt den Launch Trailer zum 64-bit Wrestling Spiel Wrestling Empire, das ab heute in Europa im eShop zu haben ist.

    In Anlehnung an die 64-Bit-Hochphase des Genres soll bei diesem Wrestling der Spaß an erster Stelle stehen: Die Spieler füllen den Ring mit so vielen Wrestlern, wie sie bewältigen können und schicken sie mit Freestyle-Animationen los, bei denen jeden Moment alles Mögliche passieren kann.

    Sie entwerfen Matches mit dem intuitiven Setup-Prozess, und schließen bis zu 4 Controller für Old-School-Multiplayer an.
    DOWNLOAD VIDEO (Wrestling Empire: Official Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  4. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    122
    Danke
    Hab mir das mal zur Gemüte geführt und werde mir den Pro gönnen.
    Bei den Cons bin ich mir noch nicht ganz sicher da das weitere Paar eher für Freunde ist oder meine Frau wenn Sie sich dazu gesellt

    Gibt es eigentlich Must Have Zubehör
     
  5. cts

    cts

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    641
    Höchst. die 8bitdo Controller. Aber man muss bei manchen schon auf diverse Features verzichten.
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    37.834
    Zustimmungen:
    10.342
    Also es reicht wenn die kabellos sind, die Verbindung nicht verlieren und nicht Auseinanderfallen.
    Gamecube Layout ist... nee :D

    Hab jetzt mal zwei billig 25€ Pads bestellt. Mal gucken ob die was taugen^^
     
    Elfchen gefällt das.
  7. Rei

    Rei

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    215
    • SWI
    Alternativ kannst du dir einen USB Stick holen, mit dem du auch einen Xbox oder PS Controller mit der Switch nutzen kannst. Brauchst pro Controller allerdings so einen Stick.
     
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    10.958
    Jep... ich hab über nen Stick meinen Wii-U-Pro-Controller an der Switch laufen. Das Teil ist deutlich besser als der eigentliche Pro-Controller... und damit dann auch besser als alle anderen.
    Wer also noch was von der Wii U hat... DAS ist der Weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.