SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    246
    Danke für die Auflistung:dhoch:
     
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.611
    Zustimmungen:
    9.238
    Hohe Nachfrage: Sharp soll jetzt Switch-Konsolen produzieren

    26.11.20 - Nintendo soll den japanischen Elektronikkonzern Sharp mit der Produktion von Switch-Konsolen beauftragt haben, um die hohe Nachfrage decken zu können. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg und stützt sich auf mit den Umständen vertraute Personen.

    Nintendo hat seit Monaten Schwierigkeiten, genügend Einheiten der Konsole in diesem Jahr herzustellen. Während der Ausbruch des Coronavirus die Produktion schon früh beeinträchtigte, sagte Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa diesen Monat, dass sich die Produktion wieder normalisiert habe und die Switch-Konsole nun in Malaysia zusätzlich zu den bestehenden Standorten in China und Vietnam hergestellt werde.

    Diese Fabrik in Malaysia ist im Besitz von Sharp, sagten die Leute, die darum baten, nicht genannt zu werden, weil die Informationen nicht öffentlich sind. Nintendos Hauptmontagepartner Foxconn Technology Co., eine Schlüsseleinheit der Foxconn Technology Group, besitze eine Beteiligung von Sharp und habe geholfen, die beiden japanischen Unternehmen miteinander zu verbinden, fügten sie hinzu.
    CLICK (Bloomberg: "Nintendo Adds Sharp as Assembler of Popular Switch Console")

    Arcade Archives Rush'n Attack PAL Termin

    25.11.20 - Hamster gibt bekannt, dass das Actionspiel Arcade Archives Rush'n Attack (aka "Green Beret") am 26.11.20 in Europa im eShop erscheinen wird.

    Das Original stammt von Konami und wurde 1985 in der Arcade veröffentlicht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines US-Soldaten für Sondereinsätze, der eine feindliche Militärbasis infiltriert, um mehrere Kriegsgefangene vor der Hinrichtung durch ein Erschießungskommando zu retten.

    Es gibt vier Stages: Eine Marshalling Area, einen Hafen, einen Luftwaffenstützpunkt und ein sibirisches Lager. Das allgegenwärtige Messer kann mit erbeuteten Waffen ergänzt werden. Indem der Spieler bestimmte feindliche Soldaten tötet, kann er einen Flammenwerfer mit drei Schuss, ein RPG mit vier Schuss oder ein Dreierpack Handgranaten erhalten.

    Am Ende jedes Levels steht der Spieler einer einzigartigen Gruppe von Feinden gegenüber, die für diese Stage spezifisch sind: Phase 1 endet mit einem Lastwagen voller rennender und kickender Soldaten, Phase 2 mit einem Rudel wilder Hunde, Phase 3 mit drei schießenden Auto-Gyros und Phase 4 mit einem Flammenwerfer mit mehreren Schüssen.
    CLICK PICTURE (4 x Rush'n Attack)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  3. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.194
    Zustimmungen:
    15.346
    Da ist vermutlich auch ein Grund, warum man absolut nichts mehr von einer Upgrade-Switch hört...
     
  4. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    176
    Joa, die Switch hat sich in letzter Zeit doch ganz gut verkauft, oder? :D
     
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.897
    Zustimmungen:
    5.030
    Bomberjacke gibts im eshop für 7,49
     
  6. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.526
    Zustimmungen:
    12.567
    Der Onkelzthread ist unter "Filme,TV, Musik, Bücher"
     
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.897
    Zustimmungen:
    5.030
    Bomberman :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.