SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    246
    Danke für die Auflistung:dhoch:
     
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.807
    Zustimmungen:
    9.567
    Hohe Nachfrage: Sharp soll jetzt Switch-Konsolen produzieren

    26.11.20 - Nintendo soll den japanischen Elektronikkonzern Sharp mit der Produktion von Switch-Konsolen beauftragt haben, um die hohe Nachfrage decken zu können. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg und stützt sich auf mit den Umständen vertraute Personen.

    Nintendo hat seit Monaten Schwierigkeiten, genügend Einheiten der Konsole in diesem Jahr herzustellen. Während der Ausbruch des Coronavirus die Produktion schon früh beeinträchtigte, sagte Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa diesen Monat, dass sich die Produktion wieder normalisiert habe und die Switch-Konsole nun in Malaysia zusätzlich zu den bestehenden Standorten in China und Vietnam hergestellt werde.

    Diese Fabrik in Malaysia ist im Besitz von Sharp, sagten die Leute, die darum baten, nicht genannt zu werden, weil die Informationen nicht öffentlich sind. Nintendos Hauptmontagepartner Foxconn Technology Co., eine Schlüsseleinheit der Foxconn Technology Group, besitze eine Beteiligung von Sharp und habe geholfen, die beiden japanischen Unternehmen miteinander zu verbinden, fügten sie hinzu.
    CLICK (Bloomberg: "Nintendo Adds Sharp as Assembler of Popular Switch Console")

    Arcade Archives Rush'n Attack PAL Termin

    25.11.20 - Hamster gibt bekannt, dass das Actionspiel Arcade Archives Rush'n Attack (aka "Green Beret") am 26.11.20 in Europa im eShop erscheinen wird.

    Das Original stammt von Konami und wurde 1985 in der Arcade veröffentlicht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines US-Soldaten für Sondereinsätze, der eine feindliche Militärbasis infiltriert, um mehrere Kriegsgefangene vor der Hinrichtung durch ein Erschießungskommando zu retten.

    Es gibt vier Stages: Eine Marshalling Area, einen Hafen, einen Luftwaffenstützpunkt und ein sibirisches Lager. Das allgegenwärtige Messer kann mit erbeuteten Waffen ergänzt werden. Indem der Spieler bestimmte feindliche Soldaten tötet, kann er einen Flammenwerfer mit drei Schuss, ein RPG mit vier Schuss oder ein Dreierpack Handgranaten erhalten.

    Am Ende jedes Levels steht der Spieler einer einzigartigen Gruppe von Feinden gegenüber, die für diese Stage spezifisch sind: Phase 1 endet mit einem Lastwagen voller rennender und kickender Soldaten, Phase 2 mit einem Rudel wilder Hunde, Phase 3 mit drei schießenden Auto-Gyros und Phase 4 mit einem Flammenwerfer mit mehreren Schüssen.
    CLICK PICTURE (4 x Rush'n Attack)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  3. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.480
    Zustimmungen:
    15.802
    Da ist vermutlich auch ein Grund, warum man absolut nichts mehr von einer Upgrade-Switch hört...
     
  4. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    176
    Joa, die Switch hat sich in letzter Zeit doch ganz gut verkauft, oder? :D
     
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    16.261
    Zustimmungen:
    5.268
    Bomberjacke gibts im eshop für 7,49
     
  6. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.715
    Zustimmungen:
    12.939
    Der Onkelzthread ist unter "Filme,TV, Musik, Bücher"
     
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    16.261
    Zustimmungen:
    5.268
    Bomberman :ugly:
     
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    4.693
    Würdet ihr für 170€ eine Switch Lite kaufen, auch wenn sie in türkis / blau ist?
     
  9. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    5.095
    Die Farbe wäre mir egal.
    Wichtig ist nur ob eine Lite dir genügt.
     
  10. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    25.017
    Zustimmungen:
    12.785
    Hatte mir auch ne Switch Lite geholt, aber dann kann der lockdown:D

    Hab ja zum Glück auch eine normale Switch, aber das würde mir fehlen sie nicht am großen Bildschirm anschließen zu können.
     
  11. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    922
    Habe ne Lite in Türkis .Mir gefällt es. 170 ist ok. Kauf jetzt ..
     
  12. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.715
    Zustimmungen:
    12.939
    Wenn sie dich irgendwo beim Animal Crossing spielen auslachen, liegt es nicht an der Farbe der Switch.

    Mir ist der Screen der Lite zu klein.
     
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.807
    Zustimmungen:
    9.567
    Skyforge PAL Termin

    03.12.20 - MY.GAMES und Allods Team geben bekannt, dass das Free-To-Play MMORPG Skyforge (PS4, Xbox One, Switch) am 04.02.21 für Switch in Europa erhältlich sein wird.

    Ein riesiges Universum voller Götter und Monster erwartet Spieler in Skyforge. In diesem Free to Play MMO können Spieler zu Unsterblichen, mächtigen gottähnlichen Wesen werden, um den Planeten Aelion vor einer Invasion zu retten.

    Spieler begeben sich auf eine Reise durch wundersame Welten, inspiriert von Fantasy und Science-Fiction. Dabei erleben sie hunderte Stunden Spielspass mit legendären Geschichten und spannenden Schlachten buchstäblich auf "Schritt und Tritt", denn durch die charakteristische Portabilität der Switch können die intergalaktischen Abenteuer jetzt auch unterwegs erlebt werden.

    Egal ob mit Joy-Con-Controller oder dem Switch Pro-Controller im TV-, Tabletop- oder Handheld-Modus - Skyforge lässt sich jetzt dank der Switch jederzeit und überall hin mitnehmen und spielen.
    DOWNLOAD VIDEO (Skyforge - Nintendo Switch Announcement Trailer)

    DEEMO -Reborn- PAL Termin

    02.12.20 - Rayark gibt bekannt, dass das Musikspiel DEEMO -Reborn- (PS4, Switch) am 17.12.20 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    Arcade Archives The Fairyland Story PAL Termin

    02.12.20 - Hamster gibt bekannt, dass der Klassiker Arcade Archives The Fairyland Story (Taito, 1985) am 03.12.20 im eShop in Europa erscheinen wird. Preis: EUR 6,99

    Doraemon: Nobita's Little Star Wars 2021 angekündigt / JAP Termin

    01.12.20 - FuRyu arbeitet an dem Actionspiel Doraemon: Nobita's Little Star Wars 2021, wie aus einer Preisliste von Rakuten hervorgeht. Es handelt sich um das Spiel zum gleichnamigen Film.

    Das Doraemon-Partyspiel soll sich an alle Spieler richten. Es ist vollgepackt mit Minispielen, bei denen man Szenen aus dem Film mit bis zu vier Spielern, ob Familie oder Freunde, erleben können.

    Man spielt entweder mit- oder gegeneinander, die Entwickler versprechen eine einfache Steuerung. Release: 03.03.21 (Japan)
    CLICK PICTURE (Doraemon: Nobita's Little Star Wars 2021)

    Mercenaries Blaze: Dawn of the Twin Dragons PAL Termin / Video Download / 4 Bilder

    01.12.20 - Rideon gibt bekannt, dass das Strategie-Rollenspiel Mercenaries Blaze: Dawn of the Twin Dragons (PS4, Switch) am 17.12.20 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    Mercenaries Blaze: Dawn of the Twin Dragons bietet eine lange Kampagne mit viel Spieltiefe und einer faszinierenden Geschichte. Die Spieler wachsen mit ihrem Team, indem sie strategische rundenbasierte Kämpfe austragen, mit vielen optionalen Missionen und Details, die es zu berücksichtigen gilt - welche Klasse werden sie für jeden Charakter aufrüsten, und welche Ausrüstung oder Fertigkeiten werden Sie priorisieren?

    Die rundenbasierten Strategieschlachten von Rideon werden von einem isometrischen Standpunkt aus durchgeführt und zeichnen sich durch eine erhöhte Vielseitigkeit aus, da die Spieler die Charaktere nicht nur in Bezug auf Höhe und Gegner positionieren, sondern auch Angriffe und Verteidigung je nach der Richtung, in die sie blicken, maximieren können.

    Vielfältige Waffen und Fertigkeiten sind alles Werkzeuge, die klug eingesetzt werden müssen, um die besten Ergebnisse zu erzielen, wobei die Charakterklassen integraler Bestandteil der Strategie des Spielers sind.
    DOWNLOAD VIDEO (Mercenaries Blaze: Dawn of the Twin Dragons)
    CLICK PICTURE (4 x Mercenaries Blaze: Dawn of the Twin Dragons)

    Cultist Simulator PAL Termin / Video Download

    01.12.20 - Weather Factory gibt bekannt, dass Cultist Simulator am 02.02.21 im eShop in Europa erscheinen wird.

    Cultist Simulator ist ein Spiel der Apokalypse und der Sehnsucht von Alexis Kennedy, Schöpfer von Fallen London und Sunless Sea. Man spielt als Entdecker unheiliger Mysterien in den 1920er-Jahren in einer Welt voller versteckter Götter und geheimer Geschichten.

    In diesem erzählerischen Roguelike-Kartenspiel wird das, was der Spieler findet, ihn für immer verändern. Jede seiner Entscheidungen, von Moment zu Moment, treibt nicht nur die Geschichte voran - sie gestaltet auch den Spieler.

    Er wird ein Gelehrter der ungesehenen Künste, sucht in seinen Träumen nach Ritualen, die ihn in den Wahnsinn treiben. Er stellt Werkzeuge her und beschwört Geister, indoktriniert Unschuldige und nimmt seinen Platz als Verkünder eines neuen Zeitalters ein.
    DOWNLOAD VIDEO (Cultist Simulator - Reveal Date - Nintendo Switch)

    PixelJunk Eden 2 PAL Termin

    01.12.20 - Q-Games gibt bekannt, dass das Actionspiel PixelJunk Eden 2 am 10.12.20 in Europa erscheinen wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen gefällt das.
  14. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.480
    Zustimmungen:
    15.802
    Hat einer von euch schon mal die Switch Version von Crysis gespielt? Hatte mir das im letzten Sale geholt und ist eigentlich echt ganz geil gworden. Natürlich kein Vergleich zu den "großen" Versionen, aber hübsch genug und die Tatsache, Crysis mobil zocken zu können ist das schon echt geil.
     
    Elfchen gefällt das.
  15. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.807
    Zustimmungen:
    9.567
    Nintendo Indie World Showcase am 15. Dezember

    14.12.20 - Nintendo gibt bekannt, dass man einen 15 Minuten langen Nintendo Indie World Showcase am 15.12.20 um 18:00 Uhr (MEZ) auf YouTube veröffentlichen wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Marcello gefällt das.
  16. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.960
    Zustimmungen:
    47.854
  17. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.807
    Zustimmungen:
    9.567
    Nintendo weicht Fragen zur Switch Pro aus

    17.12.20 - Polygon hat sich in einem Gespräch mit Doug Bowser, Präsident von Nintendo of America, auch über eine noch unangekündigte Switch Pro unterhalten. Die Konsole taucht seit Jahren immer mal wieder in verschiedenen Berichten auf, die leistungsstärker als die Switch sein soll.

    Nintendo hat diese Hardware niemals angekündigt oder bestätigt. Bowser weicht den Fragen von Polygon hierzu aus: Er betont nur, dass es für die Switch sehr gut läuft und Nintendo sich grundsätzlich immer neue Technologien anschaut.
    CLICK (Polygon: "Doug Bowser on Nintendo's obsession with March 31, plus Joy-Con drift and the Switch Pro rumors")

    Say No! More verschoben / Video Download

    18.12.20 - Thunderful Publishing gibt bekannt, dass das Actionspiel Say No! More von 2020 auf Frühjahr 2021 in Europa verschoben wurde.

    In einer Welt, in der das Wort "Nein!" nahezu verbannt wurde, beginnt man ein Praktikum in einem Unternehmen, das von arroganten Menschen geführt wird. Alle sind davon überzeugt, dass der Wert eines Menschen nur durch seine Berufserfahrung definiert wird. Und die bekommt man natürlich nur durch regelmäßiges "Ja-Sagen".

    Nachdem die Spieler von Kollegen und Vorgesetzten gemobbt und als "Ja"-Puppe benutzt wurden, finden sie ein altes Selbsthilfe-Tonband mit dem Titel "Say No! More". Neben den hilfreichen Tipps von Coach, dem "Nein!"-Experten, motivieren sie treibende Songs dazu, endlich "Nein!" zu sagen.

    Indem die Spieler weitere Kassetten finden, wird ihr "Nein!" stärker, lauter und größer. Sie stellen sich ihren Tyrannen, inspirieren andere Mitarbeiter und vernichten schließlich die böse Bande von missbräuchlichen Vorgesetzten und CEOs.
    DOWNLOAD VIDEO (Say No! More - Say NO! to 2020)

    Ghostanoid PAL Termin / Video Download

    18.12.20 - JoyBits gibt bekannt, dass das von Arkanoid inspirierte Actionspiel Ghostanoid am 21.01.21 in Europa veröffentlicht wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Ghostanoid - Nintendo Switch Official Trailer - Coming on Jan 21, 2021)

    Wrestling Empire PAL Termin / Video Download

    18.12.20 - MDickie gibt bekannt, dass das 64-bit Wrestling Spiel Wrestling Empire am 11.01.21 in Europa im eShop veröffentlicht wird.

    In Anlehnung an die 64-Bit-Hochphase des Genres soll bei diesem Wrestling der Spaß an erster Stelle stehen: Die Spieler füllen den Ring mit so vielen Wrestlern, wie sie bewältigen können und schicken sie mit Freestyle-Animationen los, bei denen jeden Moment alles Mögliche passieren kann.

    Sie entwerfen Matches mit dem intuitiven Setup-Prozess, und schließen bis zu 4 Controller für Old-School-Multiplayer an.
    DOWNLOAD VIDEO (It's Coming Home (Teaser))

    Quelle: www.gamefront.de
     
  18. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    28.855
    Zustimmungen:
    27.561
    Habe hier den offiziellen Stadia Controller, kann man den an der Switch nutzen?
     
  19. Rei

    Rei

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    215
    • SWI
    Habe gerade danach gegoogelt und es geht wohl nicht, da der Stadia Controller nicht per Bluetooth angebunden werden kann. Da hilft dann auch kein Adapter.
     
    Gigabyte und Elfchen gefällt das.
  20. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.807
    Zustimmungen:
    9.567
    Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest angekündigt / PAL Termin / Video Download

    22.12.20 - Devolver Digital gibt bekannt, dass Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest am 07.01.21 in Europa erscheinen wird.

    Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest versetzt den Spieler in eine tiefe Wildnis im Zentrum des modernen Europas. Hier führen die Beschützer der Natur ihren uralten, nicht enden wollenden Krieg gegen die Mächte der Zerstörung.

    Man übernimmt die Rolle von Maia, die nach Polen reist, in der Hoffnung, ihre familiären Wurzeln aufzuspüren. Beim Versuch, mehr über ihre Ahnen zu erfahren, entdeckt sie die dunklen Geheimnisse ihrer Familie und enthüllt verborgene Wahrheiten über die letzte Wildnis Mitteleuropas.

    Der Spieler besucht geheimnisvolle und mächtige Orte aus der realen Welt. Er erkundet lokale Legenden und Traditionen und entdeckt die faszinierende Welt und Geschichte des polnisch-weißrussischen Grenzgebiets. Man wird Zeuge des Zusammenpralls der Natur mit Technologie und Gier.

    Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest adaptiert die Spielmechanik des legendären World of Darkness-Universums und emuliert die Erfahrung eines klassischen Rollenspiels. Die Entwickler versprechen eine wunderschöne, unverkennbare Collagekunst, die handgezeichnete Figuren mit Bildern realer Orte kombiniert, um die Fantasie anzuregen.

    Indem man schwierige Entscheidungen trifft, oft mit drastischen Folgen, beeinflusst man seine Charaktereigenschaften: Zorn, Willenskraft und Gesundheit. Dies wirkt sich auf die Fähigkeit aus, bestimmte Handlungen auszuführen, und verändert den Umfang verfügbarer Auswahlmöglichkeiten sowie die Weltdarstellung. Das Spiel wird das Verhalten des Spielers analysieren und bestimmen, welche Art Werwolf er ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest | Nintendo Switch Announcement Trailer) : EUR 6,99

    Gloria Union: Twin Fates in Blue Ocean FHD Edition angekündigt

    22.12.20 - Sting gibt bekannt, dass das taktische RPG Gloria Union: Twin Fates in Blue Ocean FHD Edition 2021 für die Switch in Japan erscheint.

    Es handelt sich um eine erweiterte Version des PSP-Originals, das 2011 auf den Markt kam. Die Entwickler wollen die Spielbalance optimieren, HD-Grafik und neue Features hinzufügen.
    CLICK (Sting: "【お知らせ】『グロリア・ユニオン』が3プラットフォームで登場!追加機能&バランス再調整!フルHD高画質化!遊びやすさ大幅改修!!2021年 配信予定!公式サイトは1月公開予定です!お楽しみに!!")

    Gradius III PAL Termin

    22.12.20 - Hamster gibt bekannt, dass der Arcade-Klassiker Gradius III von Konami (1989) am 24.12.20 in Europa erscheinen wird. Preis: EUR 6,99

    Bustafellows erscheint in Europa / Video Download

    21.12.20 - PQube gibt bekannt, dass der grafische Roman Bustafellows 2021 in Europa auf den Markt kommen wird.

    Schauplatz ist New Sieg, eine wunderschöne fiktive Stadt. Die Spieler schlüpfen in diesem romantischen Abenteuer in die Rolle einer starken, klugen und begabten Journalistin. Sie übernehmen die Rolle einer jungen Frau mit der Fähigkeit, für einen sehr kurzen Zeitraum in die Körper anderer in die Vergangenheit zu springen.

    Sie nutzt dies zur Datensammlung und um Menschen zu helfen. Nachdem sie Zeuge des Mordes an einem korrupten Anwalt geworden ist, reist sie in der Zeit zurück, um ihn zu retten.
    DOWNLOAD VIDEO (BUSTAFELLOWS - Announcement Trailer)

    Moss kündigt Raiden IV x Mikado Remix an

    21.12.20 - Moss gibt bekannt, dass man das Shoot'em Up Raiden IV x Mikado Remix am 22.04.21 in Japan veröffentlichen wird.

    Raiden IV debütiert auf Switch mit neu abgemischter Hintergrundmusik von einer Künstlerriege, die von Mikado Game Center produziert wurde. Alle 16 Stages und Boss-Tracks werden durch Live-Performances und neue Arrangements neu belebt.

    Es gibt einen "Arcade Mode", der eine vollständige Portierung des Arcade-Spiels ist, sowie den "Additional Mode" und "Overkill Mode", die die für die Konsole hinzugefügten Stages enthalten. Verschiedene andere Spielmodi sind ebenfalls verfügbar, darunter der "Boss Rush Mode", eine Reihe von Kämpfen gegen Endbosse, und den "Score Attack Mode", in dem Spieler um einen hohen Highscore in einer einzelnen Stage kämpfen.
    CLICK (GamesTalk: "Switch『雷電IV×MIKADO remix』2021年4月22日にリリースへ")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    nack_de und Elfchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.