Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt grad schreiben, Powerbank und gut.

Mal ne Frage zum Nintendo eShop. Gibt's da auch wie bei Steam feste Zeiten, wo Spiele im Sale sind? So Summer-/Wintersale-mäßig halt.
Kann ja nicht sein, dass ein 2 Jahre altes Zelda 70 Tacken koschdet.

Was hast du dagegen? Die laufen m.E. dank 60 Hertz besser.

Englische Texte, das hab ich dagegen.

Und ja, ich kann Englisch. Und die Texte sind bei ALttP ja auch nicht sonderlich ausufernd oder anspruchsvoll. Mir geht es da ums Prinzip. Ich hab mein Leben lang dieses Spiel immer mit deutschen Texten gespielt, das bricht einfach mit meinem Gefühl für das Spiel.

Bei Mario oder F-Zero ist mir das wurscht, nicht aber bei Zelda.

Englische Texte, das hab ich dagegen.

Und ja, ich kann Englisch. Und die Texte sind bei ALttP ja auch nicht sonderlich ausufernd oder anspruchsvoll. Mir geht es da ums Prinzip. Ich hab mein Leben lang dieses Spiel immer mit deutschen Texten gespielt, das bricht einfach mit meinem Gefühl für das Spiel.

Bei Mario oder F-Zero ist mir das wurscht, nicht aber bei Zelda.

Da kann mans wohl einfach nicht allen recht machen. Als es ursprünglich mal die 50 Hertz Versionen waren ist ein ultimativer Shitstorm ausgebrochen.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit andere User zu melden?

Bin gestern mal wieder einigen Hitlern in Mario Kart begegnet... ja, das gibt es öfters und fand ich am Anfang auch recht lustig wenn so ein Mii mit Bärtchen auf nem Kart sitzt... aber wenn die gleichzeitig "Gasalljews" oder ähnlich heißen und dann auch noch aus Deutschland kommen (also keine dummen Ami-Kiddies sind) dann nervt mich das dann doch an.

Wollt grad schreiben, Powerbank und gut.

Mal ne Frage zum Nintendo eShop. Gibt's da auch wie bei Steam feste Zeiten, wo Spiele im Sale sind? So Summer-/Wintersale-mäßig halt.
Kann ja nicht sein, dass ein 2 Jahre altes Zelda 70 Tacken koschdet.

Nintendo hat doch dauerhaft sales. Da gibt es im eshop doch sogar einen reiter für. So wie ich das jetzt verstanden habe wechseln die angebote monatlich und teilweise für begrenzte zeiten zusätzlich. Ich glaube es gibt auch ein "spiel des tages" das dann immer einen kleinen rabatt ausweist

First Party Stuff ist schon selten im Sale, kannst dich denke mal an die grossen Sales anderer Plattformen orientieren.

Ansonsten wechselt das Angebot mehr oder weniger jede Woche. Schaue immer Sonntags rein was es neues gibt. Ist aber halt nicht immer ein kompletter wechsel der Spiele.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit andere User zu melden?

Bin gestern mal wieder einigen Hitlern in Mario Kart begegnet... ja, das gibt es öfters und fand ich am Anfang auch recht lustig wenn so ein Mii mit Bärtchen auf nem Kart sitzt... aber wenn die gleichzeitig "Gasalljews" oder ähnlich heißen und dann auch noch aus Deutschland kommen (also keine dummen Ami-Kiddies sind) dann nervt mich das dann doch an.

Würd nen Screenshot machen und an Nintendo schicken. Glaube kaum das die ein System zum reporten haben...

Kann jemand ein zweites "Dock" für den Schlafzimmer TV empfehlen? Keine 80 Euro wie das Original, trotzdem bitte inklusive Ladekabel. Einen "Ständer" Für die Switch hätte ich hier noch (wegen der Lüftung).
Bei den ganzen China-Artikeln auf Ama und ebay weiss ich leider echt nicht ob dieses oder jenes wirklich was taugt für die 25 Euro..

Kann jemand ein zweites "Dock" für den Schlafzimmer TV empfehlen? Keine 80 Euro wie das Original, trotzdem bitte inklusive Ladekabel. Einen "Ständer" Für die Switch hätte ich hier noch (wegen der Lüftung).
Bei den ganzen China-Artikeln auf Ama und ebay weiss ich leider echt nicht ob dieses oder jenes wirklich was taugt für die 25 Euro..
Man kann leider immer noch kein anderes Dock als das Original empfehlen, da es bei allen Dritthersteller-Docks zu einem Totalschaden der Switch kommen kann (Betondung liegt auf kann). Aber wer will wirklich das Risiko eingehen?

Ja ich weiss auch nicht so recht. Ein gebrauchtes Dock würde mir ja auch reichen, aber die kosten mit Kabeln auch über 60 Euro.. Da dann lieber direkt ein neues, aber dann sinds halt am Ende doch wieder 80 Euro... :wand:

Man kann leider immer noch kein anderes Dock als das Original empfehlen, da es bei allen Dritthersteller-Docks zu einem Totalschaden der Switch kommen kann (Betondung liegt auf kann). Aber wer will wirklich das Risiko eingehen?

Da machen sie eine mobile Konsole und vergessen das man vielleicht auch bei Freunden spielen will und nicht den fetten Klotz dabei haben will oder ihn jedes mal abbauen will :tip:

Switch seit Monaten aus gehabt. Konsole muss also ein Update ziehen und die Spiele auch, soweit alles ez und nachvollziehbar.
Konsole hat dann auch alle Updates installiert und jetzt kann ich kein Spiel mehr starten "es wurden fehlerhafte Dateien gefunden". Also alle Spiele deinstallieren und neu drauf hauen... nice.

Falls du da zufällig wohnen solltest :D
https://www.mydealz.de/deals/lokal-saturn-lunen-nintendo-switch-dock-heute-3950-moglich-1431321

Zurück
Oben