Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ganz dumm gefragt, aber ich hab mich da noch nicht informiert...

Kann ich Nintendo Online auch so... ganz bequem auf der Switch abschliessen? Mit so neuartigen Zahlungsmethoden wie... PayPal?

Nicht, dass ich es nicht glauben würde, aber es ist Nintendo. :ugly:

Wenn du Prime hast, gibt es da noch ein Jahr inklusive.

https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo

edit: erst Doppelpost, dann doch nicht, dann alles weg :skep:

Ich fand die Direct megageil. Der Multiplayer-Modus in Luigi's Mansion 3 als Zuckerle, der Hinweis, dass noch einige Ikonen in Super Smash Bros. als DLC kommen, Deadly Premonition 1 und 2, die SNES-Spiele, die vielleicht sogar online gegeneinander gehen könnten, und, und, und ...

Vieles war ja schon bekannt oder in der Gerüchteküche schon länger verankert, aber dieses geballte Portfolio, das in dieser Direct abgefeuert wurde ... Nintendo wird viel Geld von mir sehen bis Ende des Jahres. Nur, wann soll ich das alles zocken?

Zelda Link's Awakening, Astral Chain, Luigi's Mansion 3, Dragon Quest XI, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (MIT STORY-MODUS!!!), die SNES-Spiele, neuer Tetris99-Content, eventuell noch Pokémon Sword/Shield, König der Löwen + Aladdin, Star Wars Pinball, Ori, Cuphead wooooaaaaah, mein Hirn explodiert gerade!

Lief Stunt Race FX nicht damals schon nicht so gut?

Auf Super Mario Kart habe ich mich schon beim SNES Mini gefreut. Aber das ist heute schon... grenzwertig. Das flackert und flimmert schon mächtig. Zelda und Mario sind aber auch heute noch optisch voll okay.

Ach ja, und ich habe in der Schule die Wichtigkeit von Kommas gelernt... :D

Unbenannt2.JPG

Vereinigtes Königreich Deutschland. Hat was. :D

Lief Stunt Race FX nicht damals schon nicht so gut?

Auf Super Mario Kart habe ich mich schon beim SNES Mini gefreut. Aber das ist heute schon... grenzwertig. Das flackert und flimmert schon mächtig. Zelda und Mario sind aber auch heute noch optisch voll okay.
    Ne, Stunt Race lief leider immer mies. Ich hatte gehofft, dass das evtl auf der Switch ein wenig beschleunigt wird. Leider Fehlanzeige. Aber vermutlich führt es auch zu unvorhergesehenen Fehlern, wenn man SNES Spiele mit mehr Leistung versorgt. Die sind ja doch sehr hardwarenah geschrieben und brauchen evtl. genau die richtigen Taktraten.

Hier mal Gameplay vom SNES:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zumindest die Polygonspiele wie Stunt RACE FX.

Eben mal ne Runde F-Zero als Pseudo 3D Spiel gezockt, das macht noch Bock wie damals.

Und die Musik erst! Hat schon seinen Grund, dass ich schon seit Jahren das Mute City Theme als Handyklingelton hab.

Edit: halt ne, ist gelogen. Das hab ich ja vor ein paar Monaten durch das Asgore Fight Theme aus Undertale ersetzt. :D

Fitness-Gerät: Neue Switch-Erfahrung wird am 12. September enthüllt / Video Download

06.09.19 - Nintendo gibt bekannt, dass man eine "neue Erfahrung" für die Switch am 12.09.19 enthüllen wird. Es handelt sich offenbar um ein Fitness-Gerät, mit dem die Spieler verschiedene Übungen durchführen können.

In einem Video ist eine Art Ring oder Gürtel zu sehen, in die man die Joy-Cons legen und verschiedene sportliche Übungen ausführen kann - in etwa vergleichbar mit Wii Fit U und dem Wii Balance Board.
    DOWNLOAD VIDEO (First look at a new experience for Nintendo Switch)

Nintendo Switch Online: NES- und SNES-Klassiker erscheinen unregelmäßig

06.09.19 - Nintendo wird Spiele-Klassiker von NES und Super NES für Nintendo Switch Online-Abonnenten nicht mehr monatlich veröffentlichen, sondern nur noch unregelmäßig. Das teilt Nintendo auf seiner offfiziellen Website mit.

Dragon Quest I, II und III in Englisch in Asien

06.09.19 - Square Enix gibt bekannt, dass die Rollenspiel-Klassiker Dragon Quest I, II und III vom Famicom auch in englischer Sprache in Asien auf einer einzigen Card im Einzelhandel veröffentlicht werden.

Es wäre daher möglich, dass Square Enix die drei RPGs vielleicht auch in Europa und den USA auf den Markt bringt.
    CLICK (Nintendeal: "According to a Facebook post by Square Enix Asia it looks like DRAGON QUEST, DRAGON QUEST II: Luminaries of the Legendary Line, DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation will be released with English support this year!")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
    Oben