Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wie ihr abgeht, es ist weiterhin nur ein Gerücht und dazu noch ein ziemlich dummes. Nintendo würde niemals 3 Konsolen auf den Markt schieben, das wäre allein schon von der Entwicklung pure Hölle. Da will wohl wieder jemand den Kurs sinken lassen und günstig Aktien kaufen.

Wie ihr abgeht, es ist weiterhin nur ein Gerücht und dazu noch ein ziemlich dummes. Nintendo würde niemals 3 Konsolen auf den Markt schieben, das wäre allein schon von der Entwicklung pure Hölle. Da will wohl wieder jemand den Kurs sinken lassen und günstig Aktien kaufen.

Beim 3DS gab es doch mehr als 3 Revisionen. Hat Nintendo da doch auch geschafft.

Bei der Switch finde ich weitere Versionen gar nicht mal so verkehrt. Ein günstigeres Modell mit festen Joy-Cons und ohne Docking-Station zum Beispiel. Ich weiß von einigen die die Switch nur als Handheld nutzen und den stationären Kram schlicht nicht brauchen, aber mitbezahlen müssen. Quasi ähnlich wie beim günstigen 2DS.

Anfangs hab ich mir für die Switch auch eine rein stationäre Version gewünscht da ich da hauptsächlich dort gespielt habe... mittlerweile möchte ich die mobilen Möglichkeiten allerdings nicht mehr missen... aber evtl. wäre das noch eine Idee für die stationären Spieler: Eine günstigere, stationäre Version ohne Display.

Ein stärkeres Modell, für das es dann wieder angepasste Spiele, oder gar Exklusiv-Spiele gibt fände ich eher schlecht. Ein stärkeres Modell mit besseren Display das quasi die stationäre Power auch im Handheld-Modus nutzen kann und hier dann auch die oft höheren Auflösungen nutzt fände ich allerdings gut.

[...], Smash Bros (basiert ja auch nur auf Smash U), [...]

Und Smash U basiert nur auf Smash Brawl! Und Smash Brawl basiert nur auf Smash Melee! Beudetet: Smash Ultimate ist eigentlich nur ein über fünfzehn Jahre altes GameCube-Spiel! :waah:

Mir fehlt ein neues New super Mario Bros, Mario Kart,Donkey Kong, Metroid Prime, gerne auch Cpt.Toad oder ein 2.mario Odyssey (oder Wario Land).

Die Konsole ist gerade mal zwei[!] Jahre auf dem Markt. Mario Odyssey bspw. ist gerade mal 1 1/2 Jahre draussen. Zwischen Galaxy 1 und Galaxy 2 lagen drei Jahre, und das nutzte vieles aus Galaxy 1 und konnte damit schneller produziert werden. Wie schnell sollen denn Nachfolger für dich kommen? Jährlich wie bei FIFA? Und wer meint Nintendos Output sei schwach, man sehe sich mal Sonys und Microsofts in den ersten zwei Jahren PlayStation 4 und Xbox One an.

Weil hätte ich das eher gewusst ich mir die normale Switch nicht gekauft hätte....

Du hast aber schon mitbekommen das [mehrere] Revisionen von Konsolen und Handhelds seit gut und gerne mind. fünfzehn Jahren standard sind, oder? So gesehen solltest du eigentlich niemals eine Konsole kaufen, denn es könnte ja demnächst eine neue Version auf den Markt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin ist dann die Switch 2 angekündigt... dann solltest du darauf waren... die wird aber ein bis zwei Jahre später bestimmt in ner besseren Revision rauskommen. Auch da würde ich dann warten... und dann... :D

Bis dahin ist dann die Switch 2 angekündigt... dann solltest du darauf waren... die wird aber ein bis zwei Jahre später bestimmt in ner besseren Revision rauskommen. Auch da würde ich dann warten... und dann... :D

Switch war nie dringend. Und das Gerücht gab es ja schon vor einem Jahr. Aber wenn man zwei Jahre jetzt eine Ruhe hat passt das. Hätte mich mehr geärgert wenn ich die switch Anfang des Jahres gekauft hätte und dann kommt was neues im sommer ums eck

Zwischen einer Revision mit detailverbesserungen und ne komplett aufgebohrte HW isn unterschied

Zwischen Gerücht und Fakt allerdings auch. :D

Ich kann das bis zu einem gewissen Punkt ja auch verstehen. Andererseits ist dass das immer das Risiko, wenn man heute konsumieren möchte und nicht morgen. Ich hab die Switch jetzt seit Release, von daher wurmt mich das nicht einmal ansatzweise. Bei einem halben Jahr könnte ich es ein stückweit nachvollziehen, allerdings ist man dann immer noch in den Genuss gekommen, die Konsole ein halbes Jahr ausgiebig genutzt zu haben.

Zwischen einer Revision mit detailverbesserungen und ne komplett aufgebohrte HW isn unterschied
Ist halt jetzt Standard. Ps4 Pro, one x und natürlich der PC als Vorreiter und ganz ehrlich? Who Cares? Gibt genug Leute die auf der Standard ps4 glücklich weiter spielen, gleiches gilt für die X. Allerdings weiß kein Mensch was genau an der neuen Revision der switch anders sein soll daher verstehe ich deine Proteste noch viel weniger :ugly:

Zwischen Gerücht und Fakt allerdings auch. :D

Ich kann das bis zu einem gewissen Punkt ja auch verstehen. Andererseits ist dass das immer das Risiko, wenn man heute konsumieren möchte und nicht morgen. Ich hab die Switch jetzt seit Release, von daher wurmt mich das nicht einmal ansatzweise. Bei einem halben Jahr könnte ich es ein stückweit nachvollziehen, allerdings ist man dann immer noch in den Genuss gekommen, die Konsole ein halbes Jahr ausgiebig genutzt zu haben.
Hätte ich die switch von Anfang an gehabt wäre es mir auch egal. Weil dann hatte ich ja sowieso schon sehr lange Spaß :)

Die Konsole ist gerade mal zwei[!] Jahre auf dem Markt. Mario Odyssey bspw. ist gerade mal 1 1/2 Jahre draussen. Zwischen Galaxy 1 und Galaxy 2 lagen drei Jahre, und das nutzte vieles aus Galaxy 1 und konnte damit schneller produziert werden. Wie schnell sollen denn Nachfolger für dich kommen? Jährlich wie bei FIFA? Und wer meint Nintendos Output sei schwach, man sehe sich mal Sonys und Microsofts in den ersten zwei Jahren PlayStation 4 und Xbox One an.
Wenn ein Odyssey 2 zumindest angekündigt wäre aber ich kann gut und gerne auf ein Odyssey verzichten wenn dafür die anderen von mir genannten Spiele kommen.

Ich verlange nicht dass Big N alle 1,5 Jahre nen neuen Titel auf den Markt wirft aber ich hab genug andere Spielefranchises genannt die schon seit zig Jahren nix Neues mehr hervorgebracht haben.

Ich kann mich nur wiederholen:

Wenn neue Switch, dann bitte mit Slot für DS- /3DS-Module.
Und wie willst du das realisieren? Bei der Switch ist das nicht so einfach möglich wie bei der Wii U, wo man nun mal zwei Bildschirme hat. Man könnte doch kein ordentliches Spielerlebnis simulieren, weil einem ein Bildschirm fehlt. Man könnte im Handheldmodus zwei Bildschirme darstellen, wenn man die Switch hochkant hinlegt - aber woher kriegt man dann die ganzen Tasten? Man hat ein Analogstick und ABXY, aber woher nimmt man L, R und wenn man es streng sieht auch ZL, ZR und den C-Stick?

Ich glaub wenn man das wirklich so umsetzen würde dann man fehlende Tasten auf dem Touchscreen simulieren müsste und das ganze Gerät so komisch halten müsste, würd das kein gutes Spielgefühl bieten. Dann doch lieber auf nem echten (3)DS Zocken, das auch eine ordentliche Akkulaufzeit hat.

Zurück
Oben