SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    5.811
    Na dann würde ich zu War Groove greifen
     
    Downhillpitter und BlAcKzOuL gefällt das.
  2. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    Dann nenne ich halt noch "Magic Scroll Tactics" als Außenseiter-Tipp.

     
    Downhillpitter und BlAcKzOuL gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.645
    Zustimmungen:
    17.633
    Into the breach fand ich furztrocken. Muss man schon Bock drauf haben.
     
    BlAcKzOuL und Siebesiech gefällt das.
  4. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.809
    Zustimmungen:
    10.592
    Würde Into The breach nehmen. Ein echtes Meisterwerk und für mich eines der besten Spiele letzten Jahres.
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    6.232
    Thief Simulator für Switch angekündigt / Video Download / 7 Bilder

    11.03.19 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass der Thief Simulator auch für die Switch auf den Markt kommen wird.

    Darin kann der Spieler ein echter Dieb sein. Er treibt sein Unwesen in frei zugänglichen Vierteln. Er beobachtet sein Ziel und erlangt Informationen, die ihm beim Einbruch helfen werden. Der Spieler nimmt die Herausforderung in den am besten geschützten Häusern an. Er kauft Hi-Tech-Equipment für Einbrüche und lernt neue Tricks. Außerdem verkauft er die gestohlenen Gegenstände an Dealer.

    Ein guter Dieb beobachtet sein Ziel. Was ist drin? Wer lebt dort? Was macht dein Ziel jeden Tag? Der Spieler muss herausfinden, wann das Haus leer steht und ob es laute Nachbarn hat. Er wählt einen von vielen Wegen, um seinen perfekten Plan zu kreieren. Viele moderne Geräte, die im Thief Simulator verfügbar sind, könnten ihm bei der Beschaffung von Informationen behilflich sein.

    Je schneller, desto besser. Man findet und stiehlt so viele Kostbarkeiten, wie es nur geht. Und zwar so schnell wie möglich. Man sollte nicht vergessen, dass es keine unendlich großen Rucksäcke gibt. Zum richtigen Zeitpunkt muss man einen klaren Kopf bewahren. In jedem Haus findet man eine Menge unnötigen Kram, was ihm die Arbeit erschwert. Falls der Spieler sich nicht sicher ist, ob er für etwas viel Geld bekommt, wäre es wohl besser, es liegen zu lassen und nach wirklich wertvollen Gegenständen zu suchen. Release: TBA (Europa)

    DOWNLOAD VIDEO (Der beste Dieb Spandaus! | Einbrecher Simulator)
    CLICK PICTURE (7 x Thief Simulator)
    CLICK (ForeverEntert: "Have you ever wondered if being a thief would be fun? Well... Of course! Gather intel. steal things and equip yourself in hi-tech equipment! Will you take up a challenge to rob highly secured houses? #ThiefSimulator coming soon to #NintendoSwitch!")

    Haben die Arbeiten an Xenoblade Chronicles 3 begonnen?

    11.03.19 - Monolith Soft könnte womöglich mit den Arbeiten an dem Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 begonnen haben. Diese Vermutung basiert auf Stellenangeboten des japanischen Studios.

    Dort wird neues Personal für ein neues Rollenspiel-Projekt gesucht. Das Spiel entsteht in der Abteilung "Takahashi No. 1 Production Development Team". Dies ist dasselbe Team, das schon Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles 2 entwickelt hat.

    Bei dem neuen Projekt könnte es sich deshalb vielleicht um Xenoblade Chronicles 3 oder Xenoblade Chronicles X2 handeln. Monolith Soft hat sich nicht weiter zu der Stellenanzeige geäußert.
    CLICK (SwitchSoku: "モノリスソフトは『ゼノブレイド3』と『新規アクションゲーム』の2本を開発中!??")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen, Fuchs und Masterman gefällt das.
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    6.232
    Rollenspiel Mistover angekündigt / Video Download

    12.03.19 - Krafton Game Union gibt bekannt, dass das Rollenspiel Mistover im Sommer 2019 in Europa veröffentlicht wird.

    Mistover ist ein "MIST-ical RPG" mit Entdeckungsreisen, um einen Schlüssel für das Überleben zu finden. Der Spieler wählt seinen nächsten Schritt mit Bedacht und muss daran denken, dass jeder seiner Schritte die Zukunft verändern wird.

    Man baut sein eigenes Korps auf und erkundet in der "Säule der Verzweiflung" verschiedene Regionen: Wälder, Seen, Berge, Städte, Kathedralen, Schlösser und vieles mehr. In der Geschichte taucht ein Wirbel auf, der "Säule der Verzweiflung" genannt wird: Durch ihn drangen schreckliche Kreaturen in die Welt, die sie brutal überfielen. Die wehrlose und verletzliche Menschheit stand kurz vor dem Aussterben.

    Als alle Hoffnung verloren war, geschah ein Wunder und die Monster verschwanden plötzlich. Verzweifelt, um die nächste Invasion zu verhindern, gründeten die Überlebenden ein Korps, das in den Wirbel reist, aus dem die Kreaturen entstanden. Der Spieler wird die Truppe führen und die Geheimnisse hinter den Vorfällen enthüllen.

    Die Entwickler versprechen eine Spielzeit von über 40 stunden, in der man fünf verschiedene Regionen erforscht. Mistover ist ein rundenbasiertes RPG mit einem "Twist" - es kann sich je nach Aktionen des Spielers ändern. Auch die Karten ändern sich ständig, so dass der Spieler stets neue Strategien ausprobieren muss.

    Er baut eine unbesiegbare Truppe auf, indem er 8 verschiedene Korpsklassen kombiniert. Man erlernt neue Fäigkeiten, verbessert seine Ausrüstung und optimiert seine Truppe.
    DOWNLOAD VIDEO ([MISTOVER] Teaser Trailer)

    Moero Chronicle Hyper: eShop-Termin inkorrekt

    12.03.19 - Idea Factory gibt bekannnt, dass der Termin für Moero Chronicle Hyper im eShop in Europa und den USA falsch ist. Im eShop wird der 14.03.19 als Termin genannt.

    Laut Idea Factory ist das Datum nicht zutreffend und man will den richtigen Termin in Kürze mitteilen.
    CLICK (IdeaFactory: "Hi there! The release date on the eShop page is incorrect and we are currently working to change it. An official release date will be announced soon! No changes were made to the Western release of this title.")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Fuchs und Bullitt gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    6.232
    The Arcade Crew kündigt Kunai an / Video Download / 6 Bilder

    13.03.19 - The Arcade Crew gibt bekannt, dass TurtleBlaze an dem "Ninja-Metroidvania-Spiel" Kunai arbeitet.

    Ein traumatisches Ereignis hat das Gleichgewicht der Welt erschüttert. Alles menschliche Leben wurde größtenteils ausgelöscht. Roboter wandern seitdem frei über die Erde. Der Spieler übernimmt die Kontrolle von Tabby, einen Killerroboter. Er ist mit der Seele eines alten Kriegers durchdrungen und muss seine wahre Bestimmung in dieser Welt herausfinden.

    Man beginnt mit leeren Händen, verbessert aber seine Stärke und schaltet neue Fähigkeiten durch das Töten feindlicher Roboter frei. Auch Waffen und Ninja-Tricks erhält man auf diese Weise. Release: TBA (Europa)
    CLICK PICTURE (6 x Kunai)
    DOWNLOAD VIDEO (KUNAI - Reveal Trailer (Nintendo Switch, PC))

    The Demon Crystal II: Knither JAP Termin / Video Download

    13.03.19 - Regista gibt bekannt, dass der Spiele-Klassiker The Demon Crystal II: Knither (PC-88, 1987) für die Switch im eShop am 28.03.19 in Japan veröffentlicht wird. Der Preis beträgt Yen 1.296.

    Knither ist der Nachfolger von Demon Crystal. Die Spielmechanik ist ähnlich - der Spieler sammelt Schlüssel, um versperrte Bereiche zu öffnen, muss dann den großen Schlüssel finden und anschließend den Ausgang.

    Er muss jetzt aber auch drei Passwörter pro Welt sammeln, sonst kann er nicht in die nächste Welt reisen. Neben dem Feuerball gibt es auch Donnerschwert, eine Feuerwelle, Cracker und Funkenblitz, der alle Feinde auf dem Bildschirm tötet.

    Das Spiel bietet 5 Welten mit jeweils zehn Stages sowie eine zusätzliche letzte Stage, in der man gegen die Hexe kämpft.
    DOWNLOAD VIDEO (The Demon Crystal II: Knither - Trailer)

    Fortnite: Kein Cross-Play mehr mit PS4/Xbox One

    13.03.19 - Epic Games gibt bekannt, dass die Switch-Version von Fortnite (PS4, Xbox One, Switch) ab sofort kein Cross-Play mehr mit PS4 und Xbox One unterstützt.

    Stattdessen können Switch-Besitzer nur noch mit iOS- und Android-Usern spielen. Der Grund sind die Performance-Probleme der Switch, die z.B. mit nur 30 fps läuft. Dadurch haben Switch-Spieler einen Nachteil, wenn sie gegen PS4- und Xbox One-User antreten.
    CLICK (EpicGames: "v8.10 Patch Notes")

    Neon Caves PAL Termin / Video Download

    13.03.19 - Force of Habbit gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Neon Caves am 27.03.19 im eShop für EUR 3,99 in Europa erscheinen wird.

    In Neon Caves erkundet der Spieler die Neonhöhlen, ein empfindliches Ökosystem, das der Welt seit Jahrhunderten verloren gegangen ist. Es wurde kürzlich von einem Forschungsteam wiederentdeckt. Der Spieler muss die Höhle stabilisieren und gleichzeitig die feindlichen Bewohner in Schach halten.

    Die Entwickler versprechen ein endloses Arcade-Action-Gameplay. Es gibt 9 einzigartige Feindtypen, vier Power-Ups (Schnellfeuer, Bomben, Unbesiegbarkeit, Geisterschiff) sowie 28 Erfolge. Auf Switch sind zudem exklusive Online-Ranglisten vorhanden.
    DOWNLOAD VIDEO (Neon Caves - Nintendo Switch - Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    Fuchs gefällt das.
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    33.882
    30-minütige indie direct am 20. märz um 17 uhr:



     
    Fuchs, Bullitt und Downhillpitter gefällt das.
  9. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    INDIIIIIIIIES :hurra:


    Hoffentlich wieder mit einigen "Out Now" Überraschungen.

    "Slay the Spire", "Cross Code" und dieses Steamworld-Kartenspiel... würde ich direkt alles kaufen
     
    SirHorst und lenny2kloose gefällt das.
  10. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.809
    Zustimmungen:
    10.592
    Yes, sind immer kleine Highlights die nindie directs :D
     
  11. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    6.232
    PAX East: Bulletstorm: Full Clip Edition für Switch angedeutet

    19.03.19 - Gearbox könnte vielleicht den Shooter Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4, Xbox One) für die Switch auf seiner einstündigen Präsentation auf der PAX East (28.03.19 - 31.03.19) in Boston, USA, ankündigen.

    Das lässt sich einem weiteren Tweet entnehmen. Er zeigt ein Bild von Ishi Sato und Duke Nukem aus dem Spiel - das allerdings horizontal gedreht ("switched") wurde. Dies könnte ein Hinweis auf eine Switch-Version sein.

    Sega Ages: Virtua Racing JAP Termin

    19.03.19 - Sega wird den Rennspielklassiker Virtua Racing (Arc, MD, Sat) in der Sega Ages-Serie im Frühjahr 2019 in Japan im eShop veröffentlichen. Das schreibt die neueste Famitsu.

    Virtua Racing entstand 1992 bei Sega AM2. Es gehörte zu den ersten Rennspielen, die ausschließlich aus Polygon-Grafik bestanden. Da das Mega Drive zu schwach für die Grafik war, enthielt das Modul einen SVP Co-Prozessor - was den Verkaufspreis damals auf umgerechnet über EUR 100 erhöhte.

    Die Switch-Version bietet Online-Rennen (1-gegen-1). Lokal sind Rennen mit bis zu 8 Spielern möglich.
    CLICK PICTURE (3 x Sega Ages Virtua Racing)

    Event Horizon für Switch angekündigt / Video Download / 5 Bilder / PAL Termin

    18.03.19 - Drageus Games gibt bekannt, dass das Weltraum-Action-RPG Event Horizon am 23.03.19 in Europa und den USA im eShop erscheinen wird.

    In Event Horizon übernimmt der Spieler das Kommando über eine Raumflotte und startet seine Galaxie-Erkundungsmission. Er bekämpft feindliche Außerirdische, betreibt wissenschaftliche Forschung, sammelt Ressourcen, handelt, baut neue Schiffe und bestehende wieder auf.

    Die Entwickler verprechen tausende Sternensysteme, wilde Schlachten und überraschende Begegnungen. Über 50 einzelne Raumschiffe mit Modifikationsmöglichkeiten sind verhanden, dazu kommen mehr als einhundert Waffen und Module. Und 10 einzigartige Fraktionen mit mächtigen Flaggschiffen durchstreifen das All.
    CLICK PICTURE (5 x Event Horizon)
    DOWNLOAD VIDEO (Event Horizon Nintendo Switch PROMO)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Leo_Lausemaus und Dow Jones gefällt das.
  12. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    33.882
    in 2 min gehts los.
     
  13. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    Bin dabei.

    Geil... Cuphead ab 18. April
     
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    Ok...für meinen Geschmack leider eher enttäuschend :(
     
  15. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    258
  16. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    1.443
    Ich möchte das auch unbedingt geil finden, nur warum hüpfen die da so blöd?
     
    Elfchen gefällt das.
  17. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    17.601
    Ich hab gar keinen Plan, was da passiert und was das Gameplay betrifft. Aber wenn ich irgendwas von Rhythm-Game lese, gehe ich davon aus, dass das eh nichts für mich ist.
     
    Elfchen gefällt das.
  18. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    3.229
    Ist ein Rhythmus-Spiel
     
    lüsterneLINDA gefällt das.
  19. drizzt

    drizzt Senior Cookie Correspondent

    Beiträge:
    30.418
    Zustimmungen:
    25.521
    Das ist ein Rhythmus Spiel auf einem Roguelike Grid. Es ist aber nicht runden- sondern beat(?)basiert. Sehr gute Idee. War mir aber viel zu schwer - bzw. ich bin da komplett unbegabt. Es gab aber immerhin einen Charakter, mit dem man es klassisch rundenbasiert spielen konnte.
     
    Bullitt gefällt das.
  20. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    1.443
    Okay, hab ich nicht gewusst. Ich habe das Video bei der Arbeit ohne Ton geschaut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.