Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touchdisplays sind immer spiegelnd, da hilft nur eine entsprechende Folie.
Ein weiteres Thema ist für mich die Akkulaufzeit. Ich habe gelesen, dass man mit dem Standardakku zwischen 2 und 3 Stunden zocken kann. Theoretisch kann man ja hier mit Akkupacks aushelfen. Was nutzt Ihr hier für welche und wie lange kommt man in der Praxis bspw. mit einem 10.000mAh Akkupack hin?
Danke Euch schonmal für die Antworten![]()
draußen zocken bei viel sonne ist ziemlich problematisch, dafür ist sie nicht wirklich ausgelegt. was den akku angeht hilft dir eine powerbank definitiv, allerdings benötigt die ne recht hohe ausgangsleistung.
wenn ich mich recht erinnere, hatte sich @Gerri damals eingehend damit befasst und kann sicher mehr dazu sagen.
Glückwunsch.
Wem Breath of the Wild nicht gefällt, der schubst auch kleine Kinder in den Teich![]()
Was ist denn "besser", sofern man das so direkt beurteilen kann: Der Pro-Controller oder dieser vor einigen Seiten vorgestellte SNES-Verschnitt?Ja der Pro Controller ist super, meine Joy-Cons bleiben so immer an der Switch dran.
Wenn man das nötige Geld dafür hat, sollte man sich unbedingt den Pro kaufen. Der Unterschied ist schon enorm.
Was ist denn "besser", sofern man das so direkt beurteilen kann: Der Pro-Controller oder dieser vor einigen Seiten vorgestellte SNES-Verschnitt?
Was ist denn "besser", sofern man das so direkt beurteilen kann: Der Pro-Controller oder dieser vor einigen Seiten vorgestellte SNES-Verschnitt?
naja, im grunde kannste die ja trotzdem nutzen. stellste die switch halt hin.bringt einem Handheldspieler nur leider nicht viel :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen