1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    727
    Ich kenn das Problem aber hab alle Konsolen hier, gefühlt verpasse ich alles mich interessiert wenn eine dann mal weniger Love bekommt. Oder einen Monat ausbleibt etc.
     
  2. Rei

    Rei

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Thimbleweed war nur für 3-4 Tage im Angebot gewesen. Das hatte ich auch nur zufällig mitbekommen gehabt
     
  3. ChriZ

    ChriZ "User des Jahres" 2014, 2015, 2017

    Beiträge:
    10.018
    Zustimmungen:
    2.925
    So ist es. Das war nur ein Angebot durch den Entwickler
     
  4. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "Das blinder Hass es nicht zerstört!"

    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    4.780
    SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION für Europa angekündigt / PAL Termin

    17.04.18 - NIS America gibt bekannt, dass die Spielesammlung SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION im Herbst 2018 in Europa auf den Markt kommen wird. Sie enthält:

    1. Alpha Mission (Konsole/Arcade)
    2. Athena (Konsole/Arcade)
    3. Crystalis (Konsole)
    4. Ikari Warriors (Konsole/Arcade)
    5. Ikari Warriors II: Victory Road (Konsole/Arcade)
    6. Ikari Warriors III: The Rescue (Konsole/Arcade)
    7. Guerrilla War (Konsole/Arcade)
    8. P.O.W. (Konsole/Arcade)
    9. Prehistoric Isle (Arcade)
    10. Psycho Soldier (Arcade)
    11. Street Smart (Arcade)
    12. TNK III (Konsole/Arcade)
    13. Vanguard (Arcade)

    Alle Spiele wurden mit Neuerungen versehen und bieten Savegames, Rückspul-Funktion, moderne Steuerung und eine 1080p-Auflösung. Das Museumsmodus "SNK Museum" beinhaltet die umfangreiche Historie von SNK und bietet hochauflösende Illustrationen und originale Promo-Assets.

    Nihilumbra PAL Termin

    17.04.18 - BeautiFun Games gibt bekannt, dass das Plattform-Adventure BeautiFun Games am 03.05.18 für EUR 6,99 im eShop in Europa erscheinen wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  5. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    1.331
    hab ja jetzt endlich auch eine Switch... bin Anfangs aber immer so sorglich. Worauf sollte ich meine Konsole prüfen und ggf. umtauschen so lange es geht. Hab oft von gebogenen Konsolen gelesen und so...
     
  6. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    1.638
    Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Wenn alles augenscheinlich so funktioniert wie es sollte, würde ich mir keine Gedanken machen. Du könntest höchstens mal schauen, ob die Joycons aktualisiert sind. Da gab es mal ein Update, dass man aber manuell "anschubsen" muss über das Einstellungsmenü (genauer weiß ich es leider gerade nicht).
    Die Joycons müssen dabei an das Gerät angesteckt sein.
     
    enix gefällt das.
  7. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    1.638
    Hab heute gesehen, dass endlich BattleChasers einen Termin im eShop bekommen hat (ich glaube 15.05.).

    Dafür steht bei Dark Souls nur noch "2018" . Verschoben?
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  8. geckZ

    geckZ Will forever be the young.

    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    1.510
    Dark Souls müsste verschoben worden sein. Hatte darüber was gelesen.
     
  9. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    1.713
     
    geckZ gefällt das.
  10. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    1.331
    Vielen Dank. Das mit den JoyCons hätte ich schonmal nicht gewusst. Hab Nintendo seit dem Cube den Rücken gekehrt gehabt. Freue mich schon wieder auf die alten Bekannten :)
     
  11. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    1.638
    Bist Du denn Indie-Spielen gegenüber aufgeschlossen? Falls ja, ist die Switch ein Traum. Mich haben diese Titel schon immer angesprochen, aber seit ich die Switch habe, spiele ich sie auch endlich mal. Indies fühlen sich dort einfach "zuhause" an (80 Stunden Stardew Valley und 60 Stunden Darkest Dungeon :) )
     
    olle Frikadelle und Proxter gefällt das.
  12. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich bin zumindest nicht komplett abgeneigt, sofern diese liebevoll gemacht sind und kein versuch mit wenig Entwicklung und Motivation viel Geld zu verdienen.

    Werd mir die beiden Games mal ansehen.
     
    Bullitt gefällt das.
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.530
    Zustimmungen:
    20.400
    nintendo hat übrigens inzwischen die schnittmuster für labo zum kostenlosen download bereitgestellt.
    https://www.nintendo.co.jp/labo/parts/

    damit sollte hoffentlich auch dem letzten klar sein, dass der preis für die software fällig wird und nicht die pappe, die dabei liegt.
     
  14. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    166


    Labo in a nutshell :D.
     
  15. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    286
    Was hast du gegen gebogene Displays? bei LG und Samsung im Smartphone Sektor werden diese pseudo innovationen gefeiert...
    da macht dir nintendo ein Unikat und er is immer noch traurig :)
     
    enix gefällt das.
  16. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    286
    inkonsequente Vermarktung is das dann aber schon, wenn die software für die spiele nicht auch im ih shop erscheint... fände ich besser als diese modulzwerge... vor allem wenn man digital unterweg is, will man von modulen nix mehr wissen.
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.530
    Zustimmungen:
    20.400
    was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
     
  18. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    286
    na ganz einfach... wenn es die pläne eh zum download gibt und damit den benutzern die wahl der materialien offensten, geht es doch nur um den verkauf der software, die die sensoren entsprechend triggert... wieso ich pappe kaufen muss, wenn ich doch den roboter aus carbonfasern basteln will :-D erschließt sich mir nicht wirklich.
     
  19. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    17.823
    Zustimmungen:
    13.077
    Verstehe nicht so recht, worauf du hinaus möchtest.
     
  20. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    286
    Was gibts da nicht zu verstehen?
    Software für labo im eshop laden gegen geld
    Material meiner wahl beschaffen und die schnittmuster genutzt