Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wie ist das mit der Sprache der Spiele? sind die südafrikanischen spiele auch auf deutsch sofern es ne dt. übersetzung in der dt. version via dt. store gäbe?
oder kauft man in südafrika und stößt den download dann über die dt. store seite an?

immerhin, zelda für 50 schleifen... ohne jetzt den wechselkurs der bank zu kennen... da kann man sich ja auch schnell vertun

Will zwar nicht undankbar klingen etc. Aber für 5€ Ersparnis gegenüber Amazon würde ich mir jetzt selber kenne Kreditkarte machen bzw. Den "Stress" mit dem Account umstellen.

Gilt aber wahrscheinlich nicht für alles nehm ich an. Gibt sicher auch paar günstigere spiele dort.

und wie ist das mit der Sprache der Spiele? sind die südafrikanischen spiele auch auf deutsch sofern es ne dt. übersetzung in der dt. version via dt. store gäbe?
oder kauft man in südafrika und stößt den download dann über die dt. store seite an?
Bisher waren alle Spiele multilingual und ja, die werden dann auch im deutschen Store als gekauft angezeigt

Hab mal gehört die Switch soll auch den 3ds ersetzen? Bzw sowas wie Pokémon Sonne kann man dann runterladen? Gibt's dazu schon Infos ? Hätte Bock auf ein Pokémon spiel, auch wenn eins in mache ist. Aber das soll ja kein Open World werden.

Was auch immer das heißt weil irgendwie sind die 3ds Pokémon spiele ja auch Open World.

Is das so etwas wie Diablo?

Ja, ist ein typisches Action-RPG mit Looten und Leveln.

Der Trailer wirkt etwas überdreht, weil er auch den Motörhead DLC zeigt.

Das Grundspiel geht aber sehr in Richtung Diablo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben