Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
War auch reiner Zufall hätte mir ein guter Freund nicht gesagt dass es die Aktion von 4 Uhr auf 5 Uhr gibt hätte ich es auch verpasst aber hier stand es bei Schnäppchen Auch drin die Aktion.

Ja hatte ich auch hier nicht mitbekommen ;D... arrr wollte es erst live gucken, hatte aber am nächsten Tag einen Termin und sozusagen Frei, jetzt grübel ich seit zwei stunden ob ich Saturn fahre und die für 289 hole. Oder ob die dieses Jahr nochmal günstiger wird, für wie gesagt, 248€ wäre das perfekt gewesen.

EDIT: Hätte die nicht bei 325€ irgendwas mit 266€ kosten müssen? Oder lag der preis unter 325€?

Wollte ich dir gerade raten, was bringen dir die paar Euro wenn du dafür nicht jetzt spielen kannst?

Stimmt schon, muss dazu sagen die großen Games Kauf ich eh was später. Aktuell will ich einfach abends auf der Couch oder Bett Stardew Valley spielen. Auch wenn ich das schon auf der ps4 gesuchtet habe.

Meine Freundin war so nett die zu holen, und hatte sie auch am we zu dem Preis zurücklegen lassen.

Ja hatte ich auch hier nicht mitbekommen ;D... arrr wollte es erst live gucken, hatte aber am nächsten Tag einen Termin und sozusagen Frei, jetzt grübel ich seit zwei stunden ob ich Saturn fahre und die für 289 hole. Oder ob die dieses Jahr nochmal günstiger wird, für wie gesagt, 248€ wäre das perfekt gewesen.

EDIT: Hätte die nicht bei 325€ irgendwas mit 266€ kosten müssen? Oder lag der preis unter 325€?

Ja dachte ich auch aber irgendwie gab es sogar 2 mal Rabatt.
3C3E4EB5-B8B2-47AB-B535-8F40F7867B9F.jpeg

Habt ihr auch so einen beschränkten WLAN Empfang?

Hab dass Handheld Teil mit im Schlafzimmer, von meiner 120 Leitung kommt genau 1mbit an.

Gibt wohl wirklich Probleme damit, hab was gelesen von Lösungen wie "Hotspot vom Handy verwenden"

Ging auch super aber ist ja bescheuert. Werde es die Tage mal im Wohnzimmer probieren.

Wie sieht es eigtl aus mit Account Sharing? Kann ich jetzt wenn ich mir als Beispiel Zeld kaufe, dass ganze auch auf einer zweiten Switch spielen mit dem Account meiner Freundin?

Also Account A kauft Zelda.
Zweite Switch gekauft und Account der Freundin(b) drauf plus Account a.

Quasi wie bei der ps4?

Gibt wohl wirklich Probleme damit, hab was gelesen von Lösungen wie "Hotspot vom Handy verwenden"

Ging auch super aber ist ja bescheuert. Werde es die Tage mal im Wohnzimmer probieren.

Wie sieht es eigtl aus mit Account Sharing? Kann ich jetzt wenn ich mir als Beispiel Zeld kaufe, dass ganze auch auf einer zweiten Switch spielen mit dem Account meiner Freundin?

Also Account A kauft Zelda.
Zweite Switch gekauft und Account der Freundin(b) drauf plus Account a.

Quasi wie bei der ps4?

Gibt nur eine Lizenz und das ist die Switch selber. Geht also auf der Switch nicht wie beider One oder PS4.

Wir können froh sein, das die Spiele zumindest nicht mehr mit der Konsole verknüpft werden sondern mit dem Account.

Kurze Frage muss ich für die Switch ein n neuen Account anlegen geht das nicht mit meinem bestehenden Nintendo Account von der WiiU und 3DS?

Er sagt halt immer beim einrichten das irgendwas falsch wäre.

Gibt nur eine Lizenz und das ist die Switch selber. Geht also auf der Switch nicht wie beider One oder PS4.

Wir können froh sein, das die Spiele zumindest nicht mehr mit der Konsole verknüpft werden sondern mit dem Account.

Danke sehr, okay das ist doof. Hatte gehofft bei einer zweiten Switch würde das gehen.

Naja kann man nichts machen.

Wie ist das denn wenn meine Freundin sich einen Account macht auf der Switch. Und ich ein Spiel wie Stardew Valley kaufe? Ihren eigenen Spielstand wird sie ja sicher machen können? Oder kann man das Spiel nichtmal mit den zweit Account auf der selben Switch starten?

Wäre interessant um die speicherstände dann später auf eine zweite zu legen.

Accounts kannst du beliebig auf einer Switch anlegen, und alle können die Spiele spielen, Save solltest dann auch mitnehmen können.

Seven Knights für Switch in Arbeit

06.02.18 - Netmarble Games gibt bekannt, dass das Rollenspiel Seven Knights (iOS, Android) für die Switch auf den Markt kommen wird.

In Seven Knights steht die Saga der "Sieben Ritter" im Fokus. Die Entwickler versprechen ein atemberaubendes Rollenspiel voller Heldentaten, Abenteuern und verschiedenen Arten von Kreaturen und Freunden.

Das Land Ladenberg braucht Krieger, die gegen den Gott der Zerstörung kämpfen und den Frieden erhalten können. Es liegt am Spieler, zusammen mit Evan und Karin eine Gruppe an Kriegern zusammenzustellen, um den Sieg zu erringen.

Der Spieler wirbt Teams an und kombiniert für die Schlacht Aberhunderte von Helden zu mächtigen Kombinationen. Die Kämpfe sollen schnell und einfach zu beherrschen sein. Man verbessert seinen Helden, wertet sie auf und rüstet sie mit Gegenständen aus, um sie für ihre Aufgaben in Ladenberg vorzubereiten.

Die Formation des Teams wird angepasst an und man verwaltet die Fertigkeiten seiner Helden, um Strategien für die anstehenden Schlachten zu entwerfen. Fünf Spielmodi sind geplant:

- Abenteuermodus: Der Spieler erobert Kontinente und trainiert seine Helden.
- Schlachtmodus: Duelle mit anderen Spielern.
- Himmelsturm: Kämpfe in immer schwerer werdenden Schlachten.
- Tagesverlies: Der Spieler soll seine Stärke zeigen und eine Vielzahl an Heldenergänzungen erhalten.
- Schlosserstürmung: Man arbeitet mit seinen Gildenfreunden zusammen, um die Ehrung für die beste Gilde zu erhalten.
CLICK (Naver: "[취재] 넷마블, "'세븐나이츠' 닌텐도 스위치로 출시한다"")

Nintendo Labo Video Download

06.02.18 - Hier ist ein neues Video zu Nintendo Labo für die Switch, das am 27.04.18 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (What it's Like Playing With Nintendo Labo)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben