Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wie ist das mit der Sprache der Spiele? sind die südafrikanischen spiele auch auf deutsch sofern es ne dt. übersetzung in der dt. version via dt. store gäbe?
oder kauft man in südafrika und stößt den download dann über die dt. store seite an?
Will zwar nicht undankbar klingen etc. Aber für 5€ Ersparnis gegenüber Amazon würde ich mir jetzt selber kenne Kreditkarte machen bzw. Den "Stress" mit dem Account umstellen.
Gilt aber wahrscheinlich nicht für alles nehm ich an. Gibt sicher auch paar günstigere spiele dort.
und wie ist das mit der Sprache der Spiele? sind die südafrikanischen spiele auch auf deutsch sofern es ne dt. übersetzung in der dt. version via dt. store gäbe?
oder kauft man in südafrika und stößt den download dann über die dt. store seite an?
Hab mal gehört die Switch soll auch den 3ds ersetzen? Bzw sowas wie Pokémon Sonne kann man dann runterladen? Gibt's dazu schon Infos ? Hätte Bock auf ein Pokémon spiel, auch wenn eins in mache ist. Aber das soll ja kein Open World werden.
Was auch immer das heißt weil irgendwie sind die 3ds Pokémon spiele ja auch Open World.