Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn du wie bei HD Rumbel wirklich so heftige unterschiede merken sollst , dazu noch bewegungssteuerung usw. und das in 2 Cons ..kann ich mir schon vorstellen das das extrem teuer ist

Wenn man sich dabei überlegt dass kaum einer was davon hat da alle mit dem pro spielen und man nur was davon hat wenn man sie einzeln in der hand hält, respekt nintendo. Kommt mir echt spanisch vor.

hat der pro kein hd rumble?

Puyo Puyo Tetris soll das HD Rumble wohl auch ganz gut einsetzen, aber das gibt es ja noch nicht zu kaufen. In Japan gibt es aber eine passende Demo dazu.

Ja ich gehe davon aus das eine Preissenkung erfolgen wird,wenn die Verkäufe einbrechen sollten . Sollte sich dass Teil aber über lange Sicht weiterhin gut verkaufen wäre es natürlich dämlich den Preis zu senken.
Ich gehe stark davon aus das Nintendo eine gegebenfals nötige kurzfristige Preissenkung in dem momentan Preis der Switch mit einkalkuiert hat.

So wie bei der Wii U z.B.?
Mag sein das Du im Bundle das Spiel sparst, mehr wir da aber auch nicht passieren.

So wie bei der Wii U z.B.?
Mag sein das Du im Bundle das Spiel sparst, mehr wir da aber auch nicht passieren.

Bei der Wiiu gabs Lehrgeld was Nintendo bezahlt hat. Nochmal würden sie eine solche Situation nicht mitmachen wollen.
Deshalb gehe ich stark davon aus das wenn die Verkäufe dieses Jahr langfristig gesehen nicht so gut bleiben, das man mit einer Preissenkung die man im Preis schon mit einkakuliert hat, sofort gegensteuern würde .
Die 3DS verkäufe liefen auch erst nach einer Preissenkung....also so zu tun als ob Nintendo keine Preissekungungen in betracht ziehen könnte,stimmt so nicht.

Same here, wie damals beim Gamecube...

bundle_zeldawindwaker.jpg

Da kannste nicht nein sagen, wenn sowas im Regal steht.

Zurück
Oben