Wenn man sich dabei überlegt dass kaum einer was davon hat da alle mit dem pro spielen und man nur was davon hat wenn man sie einzeln in der hand hält, respekt nintendo. Kommt mir echt spanisch vor.HD Rumble Bitches![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich dabei überlegt dass kaum einer was davon hat da alle mit dem pro spielen und man nur was davon hat wenn man sie einzeln in der hand hält, respekt nintendo. Kommt mir echt spanisch vor.HD Rumble Bitches![]()
Wenn man sich dabei überlegt dass kaum einer was davon hat da alle mit dem pro spielen und man nur was davon hat wenn man sie einzeln in der hand hält, respekt nintendo. Kommt mir echt spanisch vor.
"Alle spielen mit dem Pro"
Statistiken aus meinem Anus
Hab nicht einmal einen Pro-Controller. Nicht einmal drüber nachgedacht hab ich bisher.

Zudem hat der auch HD Rumble![]()
Wenn man sich dabei überlegt dass kaum einer was davon hat da alle mit dem pro spielen und man nur was davon hat wenn man sie einzeln in der hand hält, respekt nintendo. Kommt mir echt spanisch vor.
http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Zubehor/Zubehor-1183144.htmlawa echt? Merkt man das denn? Oder gibts bislang nur switsch der das überhaupt benutzt? Irgendeiner hat hier doch schon mal gepostet dass hd rumble nicht so dolle ist wenns die joycons angebracht sind meine ich.
Na dann kein wunder dass noch keiner berichtet hat. Das würde ich gerne mal ausprobieren.http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Zubehor/Zubehor-1183144.html
Ich glaube atm gibt es keine Games die es benutzen außer 12Switch![]()
Anhang anzeigen 61716
Was? Die joycons 84€? Was? Dieser plastikscheißdreck? Ist der rumble vom
Mond oder was?![]()
Ja ich gehe davon aus das eine Preissenkung erfolgen wird,wenn die Verkäufe einbrechen sollten . Sollte sich dass Teil aber über lange Sicht weiterhin gut verkaufen wäre es natürlich dämlich den Preis zu senken.
Ich gehe stark davon aus das Nintendo eine gegebenfals nötige kurzfristige Preissenkung in dem momentan Preis der Switch mit einkalkuiert hat.
So wie bei der Wii U z.B.?
Mag sein das Du im Bundle das Spiel sparst, mehr wir da aber auch nicht passieren.
hätte mich auch schwer gewundert wenns nicht so gewesen wäreZudem hat der auch HD Rumble![]()
299 mit spiel sollte zu weihnachten aber mehr als drin sein. Wird so oder so ein hart unkämpftes weihnachten für alle 3 hersteller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen