Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ohne.

hatte beim testen einer solchen folie jedesmal mindestens einen staubeinschluss an einer nervigen stelle. dann lieber doch kratzer riskieren und bis dahin einwandfrei zocken.

wobei ich das thema mittlerweile eh nicht mehr so eng sehe. das verspiegelte display reagiert sehr bescheiden auf direkte lichtquellen und nur da fallen mir (kleinere) kratzer auf.

Habe mir letztens Panzerglas gekauft, bin sehr zufrieden. Anbringen war ein Kinderspiel. Habe sogar kein Staubkorn darunter und es fühlt sich besser an wie ohne. Gibt Sogar weniger Fingerabdrücke:)

img_02406mrg7.jpg

Also man merkt wenn man über die Kante fährt das was drauf ist, aber es ist ziemlich genau abgemessen und von dem her sieht es ganz gut aus. Einzig an den Aussparungen sieht man es.

dscf3067qrr2w.jpg

Agents of Mayhem nicht für Switch geplant

03.04.17 - Das Actionspiel Agents of Mayhem (PS4, Xbox One) ist nicht für die Switch geplant, wie Entwickler Volition mitteilt.

Neo Geo-Klassiker Samurai Shodown IV am 13. April in Europa

03.04.17 - Der Neo Geo-Klassiker Samurai Shodown IV von SNK wird am 13.04.17 in Europa im eShop veröffentlicht, wie NintendoEverything meldet.

AeternoBlade II erscheint für Switch statt 3DS

03.04.17 - CoreCell Technology gibt bekannt, dass die 3DS-Version des Actionspiels AeternoBlade II (PS4, Xbox One, PS Vita) nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten wurden zu Gunsten einer Switch-Version eingestellt. Release: TBA (Europa)
CLICK (Aeternoblade: "Hi, Everybody who waiting for AeternoBlade 2.")

Party Golf auch für Switch

03.04.17 - Giant Margarita gibt bekannt, dass das Sportspiel Party Golf (PS4) auch für die Switch erscheinen wird.

Die Arbeiten an dem im Oktober 2016 für PS4 veröffentlichten Spiel haben gerade begonnen, teilen die Entwickler mit. Einen Erscheinungstermin gibt es deshalb noch nicht.
CLICK (GiantMargarita: "just following up here to say that we have just begun working on the Switch version of #partygolf")

Quelle: www.gamefront.de

Ist das ein April scherz oder kann so was echt passieren, das sich das Gerät im Dock durch die Wärme verbiegen kann?

Kann ich ja fast nicht glauben: http://www.gamepro.de/artikel/ninte...erichten-von-verbogenen-konsolen,3312203.html

Der Besitzer hat wahrscheinlich die Statur von Reiner Calmund, wollte seine Switch als Handheld ganz locker in der Gesäßtasche transportieren und hat sich aus Versehen draufgesetzt. So oder so ähnlich hat Calli ja vor Urzeiten den ersten gebogenen Fernseher entwickelt.

Zurück
Oben