Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Nach einem Tag
Schreibst das so als ob du die Switch schon Wochen hättest![]()
Und? Wo liegt dein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einem Tag
Schreibst das so als ob du die Switch schon Wochen hättest![]()
Wird ja immer lächerlicher hier. Also ehrlich. Dachte früher immer ms Fans sind schlimm, aber was hier ab geht übertrifft einfach alles.Ich finde das Launch lineup von Tag zu Tag besser. Für mich Zelda, mit der Freundin snipper Clippers mit Gästen 1,2 Switch. Auf der ps4 gab es seinerzeit nur Battlefield 4.

....
Zelda ist großartig, ja kolossal, ich liebe es.
.......
Und um nohmal den Bogen zu Zelda zu ziehen hmmm hammer.
Ich hab noch nicht sooooviel gespielt, aber man merkt einfach an jeder Ecke und hiner jedem Stein die Liebe, die darin steckt.
Kann ich nicht. Weil es einfach immer schlimmer hier wird. Da werden offensichtliche Mängel der Hardware einfach wegdisskutiert und jetzt soll auch noch das spielelineup, was eigentlich außer zelda und 1-2 switch überhaupt nicht existent ist, als gut empfunden. Setzt doch mal endlich eure rosa Brille ab und seid mal bissl kritischer.
Ich finde das Launch lineup von Tag zu Tag besser. Für mich Zelda, mit der Freundin snipper Clippers mit Gästen 1,2 Switch. Auf der ps4 gab es seinerzeit nur Battlefield 4.
Das stimmt schon. Aber man kann doch nicht behaupten das das lineup besser sei als das der ps4. Und diese Behauptung ist einfach lächerlich.Und weshalb, weil es dir nicht gefällt, ich finde das Line Up auch nicht so toll, Zelda rettet das für mich, aber ist doch jeden selbst überlassen.
Selbst das ist doch völlig legitim, wenn @SirHorst nur Battlefield 4 gefällt dann ist das halt so, akzeptiere es einfach. Ist doch seine persönliche Meinung.Das stimmt schon. Aber man kann doch nicht behaupten das das lineup besser sei als das der ps4. Und diese Behauptung ist einfach lächerlich.
Und meine Meinung ist eben das mir das switch lineup nicht gefällt. Ist doch genauso legitim.Selbst das ist doch völlig legitim, wenn @SirHorst nur Battlefield 4 gefällt dann ist das halt so, akzeptiere es einfach. Ist doch seine persönliche Meinung.
Und meine Meinung ist eben das mir das switch lineup nicht gefällt. Ist doch genauso legitim.
Naja aber schon etwas unglücklich ausgedrückt in jedem Fall.
Denn es gab definitiv mehr- wenn es ihm nicht zusagte sollte man das auch so schreiben.
Also den Satz so zu interpretieren, wie er gemeint ist, ist nun wirklich nicht sonderlich schwierig.
Ich bin mir sicher das du auf der ps4 viel Spaß mit Skylanders und NFL 14 hattest. Ist doch OK für dich.Das stimmt schon. Aber man kann doch nicht behaupten das das lineup besser sei als das der ps4. Und diese Behauptung ist einfach lächerlich.
Genauso ist es.Ich möchte mich hier auf keine Seite schlagen aber als ich den beitrag gelesen habe dachte ich zuerst er meint wirklich das es nichts gab.
Das ganze mit "für mich" zu ergänzen hätte Missverständnisse vermieden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen