Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine Switch auch seit Freitag, bin bis jetzt sehr angetan von der Konsole. Ich hoffe das Nintendo konstant Spiele dafür liefert. Falls ein neuer Handheld von Nintendo kommt hoffe ich das es voll kompatibel zur Switch ist. Vielleicht eine Switch ohne Joycons mit fest verbauter Steuerung und ohne Dock. Dann könnten richtig viele Spiele rausgefeuert werden und man müsste sich nur noch um eine Plattform kümmern.
Das einzige was mich bis jetzt stört ist die Innenseite des Docks. Warum nimmt man bei den Erhöhungen da kein weiches Material oder tut irgendwas drauf. Werd mir am Montag ein dunkles Microfasertuch besorgen und dann zuschneiden und mit Doppelklebeband befestigen. Habs heut mit nem blauen Tuch probiert, funktioniert gut war aber hässlich.
Habt ihr Displayfolien drauf?

Das mit dem Dock ist echt ein Mist. Kanns nicht ins Rack rein stellen weil zu wenig Platz in der Vertikalen, neben den TV kann ich es auch nicht stellen und in unmittelbarer Nähe gäbe es nur Rechts neben dem TV noch einen Platz. Da allerdings werden die Kabel zu kurz und gehen noch dazu von der falschen Seite aus dem Kabelkanal. Das scheiß Ding ist echt unflexibel :ugly:

Das mit dem Dock ist echt ein Mist. Kanns nicht ins Rack rein stellen weil zu wenig Platz in der Vertikalen, neben den TV kann ich es auch nicht stellen und in unmittelbarer Nähe gäbe es nur Rechts neben dem TV noch einen Platz. Da allerdings werden die Kabel zu kurz und gehen noch dazu von der falschen Seite aus dem Kabelkanal. Das scheiß Ding ist echt unflexibel :ugly:

Vielleicht funktioniert ein längeres HDMI Kabel?

Bin am überlegen das Dock einfach in den Schrank zu stecken und nur für Multiplayer Sitzungen rauszuholen. Solo ist die Switch für mich sowieso ein Handheld.

Vielleicht funktioniert ein längeres HDMI Kabel?

Das ist mir schon klar, dass sowas funktionieren würde. Muss ich aber erst besorgen und trotzdem geht das HDMI Kabel dann immer noch von der falschen Seite aus dem Kabelkanal des Docks, wenn ich das Dock rechts neben den TV stelle. Der Kabelkanal geht ja rechts aus dem Dock raus. Stelle ich es also rechts neben meinen TV, so müssen die Kabel nach hinten gebogen und hinter dem Dock vorbei gehen. Das ist scheiße.

Das einzige was mich bis jetzt stört ist die Innenseite des Docks. Warum nimmt man bei den Erhöhungen da kein weiches Material oder tut irgendwas drauf. Werd mir am Montag ein dunkles Microfasertuch besorgen und dann zuschneiden und mit Doppelklebeband befestigen. Habs heut mit nem blauen Tuch probiert, funktioniert gut war aber hässlich.
Habt ihr Displayfolien drauf?

Nach den Bildern, die ich sah, kommt mir die Switch vorher nicht ins Dock. Aber würde es nicht auch Tesaband tun? Das kann man ja auch zurechtschneiden.

Hab das Dock fürs erste einfach hingelegt, da berührt die Oberseite dann das Dock normalerweise gar nicht.

Man braucht auch eigentlich nur hier links/rechts nen Streifen drüber kleben
ttt.jpg

Gibt auch ab und an Gratisspiele. Gab letztes Jahr zB Zelda Picross für 1000 Punkte (die Silbernen, die man durch Challenges bekommt)

Zurück
Oben