Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht. Weil es einfach immer schlimmer hier wird. Da werden offensichtliche Mängel der Hardware einfach wegdisskutiert und jetzt soll auch noch das spielelineup, was eigentlich außer zelda und 1-2 switch überhaupt nicht existent ist, als gut empfunden. Setzt doch mal endlich eure rosa Brille ab und seid mal bissl kritischer.

Ich bin nur gespannt was ihr macht wenn zelda durch ist. Mal sehen ob Nintendo schnell Software nachliefern wird.

Kann ich nicht. Weil es einfach immer schlimmer hier wird. Da werden offensichtliche Mängel der Hardware einfach wegdisskutiert und jetzt soll auch noch das spielelineup, was eigentlich außer zelda und 1-2 switch überhaupt nicht existent ist, als gut empfunden. Setzt doch mal endlich eure rosa Brille ab und seid mal bissl kritischer.

Und weshalb, weil es dir nicht gefällt, ich finde das Line Up auch nicht so toll, Zelda rettet das für mich, aber ist doch jeden selbst überlassen.

@STEEL : Falls du meine Beiträge gelesen hast, bin ich durchaus kritisch und schreibe das auch. Wie bei vielen Dingen macht eben der Ton die Musik.
Außerdem bringt es mir nichts hier den Leuten den Spaß mit der Switch zu vermiesen und leider vermitteln mir deine Beiträge den Eindruck, dass das dein Ziel ist.
Trotz aller unbestrittener Negativpunkte, habe ich viel Spaß mit der Switch.

Ich finde das Launch lineup von Tag zu Tag besser. Für mich Zelda, mit der Freundin snipper Clippers mit Gästen 1,2 Switch. Auf der ps4 gab es seinerzeit nur Battlefield 4.

Mal schauen was du dann in 2 Wochen spielst :D Im ernst, für mich ist das,daß schlechteste Lunch Lineup das es je gab in meinen Augen. Zelda ist echt der Burner aber der sonst ist ja da nichts großartiges dabei? Wenn es mit den Spielen wieder so lahm voran geht wie bei der WiiU dann aber Gute Nacht.

Nächstes Weihnachten wird bestimmt auch eine Switch unter dem Baum stehen, bis dort gibt es dann auch hoffentlich mehr Software.

Ist auch absolut nicht Böse gemeint und ich wünsche trotzdem alle viel Spaß mit euren Schätzchen :)

Kurz eine frage weil ich das immer noch nicht weis, wie viel Zeit kann man bei Zelda verbringen, auf Youtube meinte 30-60 Stunden, geht da noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
das hatten wir hier schon ca ne Million mal. Das is bei jedem Beitrag...ich schreib den scheiss auch nicht immer dabei, is einfach logisch in nen forum.

Edit: Ich fand das launch lineup der ps4 auch scheisse sonst hätte ich sie behalten. Wäre da ein Zelda dabei gewesen hätte ich mir die one nicht gekauft. Bzw erst später

Zurück
Oben