Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Füsse hoch, der kommt tief rein! :lol:

Ahnung ist vielleicht das falsche Wort. Erwartung trifft's IMO eher. Man muss sich mal anschauen, was Sony und MS betreiben, um diesen technischen Wettstreit zu betreiben. Da kann ich Nintendo verstehen, dass sie einen anderen Weg gehen wollen. Einen dritten Anbieter im gleichen Segment verträgt der Markt eh nicht. Wenn sie ihren Markt sauber bearbeiten, reicht das für Nintendo wohl. Marktführer wird man damit vielleicht nicht, aber Geld lässt sich verdienen.
ein dritter Anbieter mit den bekannten Nintendo Marken würde den Markt kräftig aufmischen, imo.

Bei 4players, GamePro u. a. steht, dass die Spielszenen im Trailer nicht echt sind, sondern einfach nur drübergelegt (Splatoon läuft z. B. auf der WiiU), das ist für mich schon eine üble Verarsche. Das Gerät im Trailer war einfach nur ein toter Dummy.

Ich versteh nicht was für Fragen sich da aufwerfen.
Das ganze Konzept wurde in dem Video doch simpel dargestellt.
Die Leute wollen einfach viel zu viel reininterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt.

Naja, von so einem nichtsaussagenden, zusammengebastelten Trailer lasse zumindest ich mich nicht mehr beeindrucken. Die gezeigten Spiele sind anscheinend allesamt Fake und nicht existent; die Hardware selbst wurde nicht näher beleuchtet (Dockingstation nur zum Aufladen/Streamen oder auch zusätzlich Power?) und auf die Features wurde auch nicht näher eingegangen. Hat das "Konzept" nun auch irgendwelche Gestensteuerung bzw. eine Kompatibilität analog zur Wii/WiiU und werden die alten Wii-Controller weiterhin unterstützt? Uvm.

Das Video war einfach nichtsaussagend und hat nicht mehr geboten als das eh schon geleakte Material. Und die Leute jetzt wieder dumm sterben zu lassen und die nächsten Details nicht vor 2017 anzukündigen, halte ich auch für sehr mutig. Nintendo ist wirklich schon lange nicht mehr das, was sie einst waren. Nämlich konsequent, innovativ und fokussiert.

Das Video soll doch nur das Konzept der Konsole zeigen.

Nur blöd wenn man Spiele zeugt die es vielleicht gar nicht geben wird. Würde das bei MS oder Sony sein wäre das Geschrei wieder groß. Aber Vielleicht kommen auch die Spiele wirklich, dann ist es ja wieder ok.

@Fuchs ich glaub der Trailer soll die Allgemeinheit ansprechen und nicht die Freaks die alles mögliche daraus ziehen.
Habe ich ja schon gestern bei mir gemerkt mit der Wunderbox :D

Die anderen 2 Konsolehersteller hauen ja auch oft Trailer von Funktionen raus die es dann erst in 2 Jahren gibt oder in Vergessenheit geraten. Ich glaub man darf heute keinen Trailer mehr so ernst nehmen egal ob von Konsolen,Spiele oder Funktionen, denn es kommt eh meistens anders wie es dort dargestellt wird.

Ich glaube schon dass es die Spiele geben wird... MK und Splatoon sind MP-Spiele... ich denke die bekommen einen Port der evtl. die Grafik etwas hochschraubt und ansonsten bleibts das gleiche Spiel... finde ich bei MP-Spielen die noch eine große Community haben auch sinnvoll...
Bei Skyrim glaube ich auch nicht dass die ein Spiel (das nicht mal von ihnen kommt) so prominent zeigen dass es dann gar nicht gibt. Und da das Remaster auf den anderen Konsolen kommt glaub ich einfach dass es auf auf der Switch kommt... (auch wenn Bethesda grad komisch reagiert).

Klar gibt es noch sehr sehr viele offene Fragen... aber es wurde endlich gesagt in welche Richtung das ganze geht... und damit bin ich ehrlich gesagt zufrieden. Das Teil kommt erst nächstes Jahr... bis dahin ist noch viel Zeit. Is ja nicht so dass das Teil morgen im Laden steht und ich die Katze im Sack kaufen soll...

Naja, von so einem nichtsaussagenden, zusammengebastelten Trailer lasse zumindest ich mich nicht mehr beeindrucken. Die gezeigten Spiele sind anscheinend allesamt Fake und nicht existent; die Hardware selbst wurde nicht näher beleuchtet (Dockingstation nur zum Aufladen/Streamen oder auch zusätzlich Power?) und auf die Features wurde auch nicht näher eingegangen. Hat das "Konzept" nun auch irgendwelche Gestensteuerung bzw. eine Kompatibilität analog zur Wii/WiiU und werden die alten Wii-Controller weiterhin unterstützt? Uvm.

Ich liebe ja Nintendo, aber ich gehörte zu denen, die es bemängelt haben, dass sie so lange geschwiegen haben.

Das Konzept der Switch spricht mich grundsätzlich an, auch wenn ich das Mobilteil wohl nie mobil nutzen werde. Aber ansonsten werden halt garkeine Fragen beantwortet.

Launch Line Up, technische Specs, Auflösung Display, Touch-Screen, welche Eingabemöglichkeiten sind im Paket dabei, AK, usw. usf.

Okay, dann später. Aber selbst wenn sie Anfang 2017 damit rausrücken, dann sind das noch mindestens 9 Wochen. Und bis März ist dann nicht mehr lange.

Ich sehe Nintendo nicht mehr in der Position von früher, wo sie ein Video zeigen und 5 Minuten später campieren die Leute vor den Geschäften um vorbestellen zu können. Man muss die Leute vom Konzept überzeugen, von den Spielen (und das muss diesmal BÄM, BÄM, BÄM machen) und warum man das Ding unbedingt braucht.

Ich finde, Nintendo verrent sich gerade in sehr gefährlichem Marketing und (zu langem) Schweigen.

Zurück
Oben